Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 15:05
Jippie! endlich fertig! Ich dachte schon, es würde nie ein ende finden! Alle, die das Bild kenne, wissen, dass ich es schon seid Wochen mit mir herumschleppe. Aber nicht, weil es schwer war zu zeichnen oder so, sondern weil ich keienn Einfall für den Hintergrund hatte.. x.x
Am Samstag bekam ich eine Idee: die edle Couch mit der Frau und der Schlange gehören in eine Höhle.
Also googlte ich ein wenig, um mich zu inspirieren und vóila: der Hintergrund stand innerhalb einer halben Stunde. Letzte Nacht baute ich ncoh ein paar kleine "Lichteffekte" und die Steinchen ein. =)
Jetzt bin ich heilfroh, dass es fertig ist!

Würde mich unendlich über Kommentare freuen! =)
Themen:
Elfen und Feen, Mittelalter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-27T14:49:46+00:00 27.09.2007 16:49
Tüdelüüüü
Naya das Bild find ich richtig geil......
Hast wohl immo viel Zeit im Unterrricht
Von: abgemeldet
2007-08-16T19:52:55+00:00 16.08.2007 21:52
wie geil ey
Von:  sithando
2007-07-25T09:09:49+00:00 25.07.2007 11:09
Wow
O.O
das sieht echt genial aus.
die idee und die pose find ich sehr schön, genau so wie die licht efekte^^
*1geb*
LG
Sithando
Von:  KasanLaucavo
2007-07-24T14:01:43+00:00 24.07.2007 16:01
Also ich finde Bleistift Bilder echt klasse und deins sieht echt toll aus vorallen gefällt mir das mir der schlange liebe Schlangen (selber eine hab) Und der HG ist dir auch echt super gelungen mit der Höhle ist zwar sehr ungewöhnlich eine Couch in einer Höhle aber das macht das Bild erst interesant.

__//**KASAN**//__