Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funke   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 10:33
Ja, das ist Naeth Helch, manche kennen sie ja^^
Ohne HG und ohne Schatten.. bin ja kein Meisterkünstler^^""
Das Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf.. ich MUSSTE das einfach Zeichnen....

Ich hoffe wem gefällts.....
Themen:
Elfen und Feen, Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

RPG:
Avernien

Dauer:
ca. 3 Stunden

Fünkchen mag:
Naeths Haltung und den Blick

Fünkchen mag nicht:
das Tattoo.. T_T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-15T19:00:52+00:00 15.07.2007 21:00
die bildidee find ich super und auch, dass man die naeth mal auf papier festgehalten sieht^^
ich arbeite ja auch gerade an meinem neuen, großen ninbild^^ ka, obs dinA2 ider A1 ist, ist ja auch egal xD
also wie gesagt, die pose und der blick und alles sind super ^___^b
nur müssten ihre hüften etwas breiter sein
das motiv vom tatoo find ich auch gut, also das mit dem schwert und der schlange darum, die umsetzung ist auch gar nicht sooo übel, einfach noch ein bisschen üben ;)
weiter so =)
Von:  Toad
2007-07-11T16:14:28+00:00 11.07.2007 18:14
so nachdem du ja werbung gemacht hast, kriegst du auch ein kommi ;P
ihr blick gefällt mir auch sehr gut, ja nur dass das auge etwas zuw eit oben posizioniert ist ^^° die haare finde ich im bereich gesicht und stirn sehr schon ausgearbeitet ^^ das gefällt mir wirklich
in sachen anatomie hab ich allerdings einiges zu bemängeln u_u
ihre taille geht irgendwie extrem so...wusch nach innen xD kp wie ich das beschreiben soll und ihre pobacke, ich weiß nich ich glaube, der strich der die dann so verbindet ist etwas zu groß O.o
coloration is schön ^-^ bis auf ein paar schatten die ich vermisse Q.Q
das tatoo hast du ja schon selber kritisiert und silli-chan auch ^^ auch wenn ichs nich so schlimm finde *pata*
ihre pose gefällt mir echt supi ^-^ die idee is auch klasse und man merkt, dass deine strichführung sicherer is als bei vorherigen bildern!
immer weiter so ^-^
toad
Von:  Silmarille
2007-07-11T10:27:06+00:00 11.07.2007 12:27
wie ich gestern schon sagte: ich find's ganz ok^^
hab ja schon einiges dazu gesagt, von wegen schlange sieht komisch aus, schwert auch, aber he du hast deinen stil und es sieht ganz gut aus^^