Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayren   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 22:28
Hallo liber Sargeras,

hier ist nun endlich dein fertiggestelltes Wunschbild zur Serie Nadia - Die Macht des Zaubersteins.
Vor allem möchte ich mich bei dir für deine Geduld bedanken, die mir bei den vielen Überstunden auf meiner Arbeit echt gut getan hat :)
Da ich bei der zweiten Version erneut über 20 Stunden beschäftigt sein werde dauert die noch etwas ^^°.

Die Originalgröße kann ich dir gerne per Mail zusenden, da diese knappe 6000 Pixel entspricht.

Und falls sich Fans das Bild angucken wünsche ich euch viel Spaß beim Gucken :)

Liebe Grüße
Say
Abgezeichnet: Hintergrund
Verwendete Referenz:
siehe genaue Verlinkungen bei tabellarische Angaben

Themen:
Die Macht des Zaubersteins

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nadia

Entstanden mit:
Sai, Photoshop

Bearbeitungszeit Std:
40 +

++++:


Hintergrundstruktur stammt von:
http://hatestock.deviantart.com/art/Paper-Stock-12-110873012

Antikes Ägyptisches Papyrusbild:
http://revolta-mintilor.com/wp-content/uploads/2013/02/papyrus.jpg

Ohrringe:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.juwelier-harnisch.com%2Fimages%2Fproduct_images%2Fpopup_images%2F39048.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.juwelier-harnisch.com%2FAegyptische-Mythologie-Ohrringe-Silber-vergoldet%3A%3A22861.html&h=360&w=480&tbnid=_qeNOQeFKwFeGM%3A&zoom=1&docid=cdrY5zK-3EhGyM&ei=honjU_m4Ke6w7AaEi4HoAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1242&page=1&start=0&ndsp=55&ved=0CCYQrQMwAg

Halskette:
entstammt aus der Serie Nadia - Die Macht des Zaubersteins

Armreif:
http://www.multimedium.eu/images/dscn8525.jpg

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2014-11-11T06:32:40+00:00 11.11.2014 07:32
oh ha!!!!
das ist eine sehr hübsche Nadina
daumen hoch dafür.
das Bild ist richtig toll
Von:  Sargeras
2014-09-01T19:09:14+00:00 01.09.2014 21:09
WAHHH!!! Wie konnte ich das nur übersehen? Du bist von mir doch aboniert oder? Ich bin untröstlich! Inzwischen hab ich jedoch eine Erklärung gefunden, das Bild ging online als ich mich im Urlaub befand und extremst mit Entspannung beschäftigt war ^^"

Nun aber zum Bild:
Wow ist das Bild tollgeworden! Da fallen einem wirklich die Augen ab, so schön ist es.
Du hast Nadia wirklich sehr gut altern lassen und die Details die du ins Bild eingebaut hast sind wirklich genial. Du hast die Vorlage wirklich so gut verarbeitet und vervollständigt, das ich es kaum fassen kann. Das Bild könnte ebensogut von dir selbst stammen ^^ Ich freue mich schon sehr darauf das Bild an meine Wand zu hängen. Und da ich demnächst (in innerhalb der nächsten 3 Monate) in eine größere Wohnung umziehe (eine Etage tiefer) dann freu ich mich noch mehr die Wand auszusuchen wo es hinkommt ^^
Von:  katechan
2014-08-31T21:56:33+00:00 31.08.2014 23:56
Wunderschönes Bild. *-*
Nadias Pose gefällt mir gut und ihr Gesichtsausdruck auch.
Das Design der Kleidung, der Schuhe und vom Schmuck finde ich wunderschön. <333
Und der Hintergrund ist auch toll. *schwärm*

^__________^
Von: abgemeldet
2014-08-17T09:42:51+00:00 17.08.2014 11:42
Haarrr - DAS nenne ich eine Nadia. Shön wieder ein Fanart von dieser alten Serie zu sehen. Und dann auch noch so hervorragend umgesetzt.
Der Hintergrund ist wirklich gut und wie Ling_Ling bemerkt hat, ist der Schmuck gut gemacht!
Antwort von:  Sayren
19.08.2014 22:09
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi :), auch bei dir werde ich gleich noch in der Gallerie vorbeisehen.
Dankeschön für dein Kompliment, ihr spornt mich echt an weiter zu machen ^//^
Von:  Ling_Ling
2014-08-17T07:45:02+00:00 17.08.2014 09:45
Mir gefallt die Bildzusammenstellung sehr gut. Und ich dachte erst, dass ganze Bild sei auf der eigenen Fantasie entsprungen. Weshalb mich der Hintergrund auch ganz besonders fasziniert hat. Denn die Hieroglyphen sehen so wahnsinnig echt aus. Dann hab ich dann die verwendeten Referenzen gesehen und mich gefragt, ob das ganze denn einfach so unglaublich genau abgezeichnet wurde? - Da ich selbst gar keine Erfahrung mit Computergrafiken habe, ist halt vieles für mich schon rätselhaft XD

Die Bild-Details sind halt schon traumhaft schön und auch der Schmuck von Nadia ist so liebevoll ausgearbeitet =) Nur schon die Verzierungen an den Schuhen sind toll!
Antwort von:  Sayren
19.08.2014 22:08
Huhu,

erst einmal ganz lieben Dank für dein Kommi :). Ich werde auch gleich in deine Gallerie schauen.
Was den Schmuck und den Hintergrund betrifft habe ich alles abgezeichnet X_X und selbst coloriert. Nur die Struktur des Papiers stammt aus der Referenz, da ich dieses nicht selbst erstellen konnte.
Es waren unzählige Stunden, die sich aber am Ende gelohnt haben :)
Antwort von:  Ling_Ling
20.08.2014 09:26
Also irgendwie würde ich immer lieber das Zeichnen auf dem Computer kennen lernen. Die Resultate sind halt einfach gewaltig. Aber wenn ich mir vorstelle, so viele Hieroglyphen abzuzeichnen, würde mich wahrscheinlich schon bald die Geduld verlassen XD
Ich weiss ja schon, wie lange ich manchmal benötige, was Kleines abzuzeichnen… da ist dein Werk hingegen wirklich eine Wahnsinns-Leistung =D