Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 08:02
Huhu,

hier sind meine Karten für die "Sonne, Mond, Sterne Sta"

Von links nach rechts

SONNE
hier habe ich versucht die Sonne in Gestalt einer Frau zu zeichnen. Der Körper ist mit Absicht nur in grau gehalten damit das Augenmerk auf den Haaren die die Strahlen darstellen liegt.

MOND
ich wollte einfach nur mal was anderes versuchen. Allein der skin ton war schon für mich nicht einfach,
Ich wollte das es schon etwas natürlicher aussieht. Im Arm hält sie die Mondlichtblume die nur selten blüht.
Ich hoffe die karte findet gefallen.

STERNE
hier habe ich viele Bilder von jungen Frauen gesehen die sich eine galaxy schminken. Fand ich tollhabe ich so auch als idee für meine sterben karte übernommen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
KAKAO-Set

Vergeben :
An STA Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:16:21+00:00 09.03.2020 20:16
Deine drei Karten sind wirklich schön.
Mein persönlicher Favorit von den drei ist definitiv die Mondkarte. Die Farben sind total schön und das Leuchten ist dir wunderbar gelungen. Zudem mag ich auch die Idee mit den Sternbildern auf der Haut sehr gerne und auch der Blickwinkel und der lockere Fall ihrer Locken sind sehr ansprechend.
Bei der Sternenkarte finde ich die Idee richtig cool und das Sternenmake-up ist dir auch toll gelungen. ^^
Und natürlich sieht die Sonnenkarte auch klasse aus. ^^
Von:  Seelentraeumerin
2020-02-24T15:52:15+00:00 24.02.2020 16:52
Was mir gerade als erstes auffällt, wenn man die Karten so sieht hat es was von einem Zoom, der immer näher an die augen geht. Irgendwie mag ich das gerade >w<

Von deinen Karten ist die Sonnenkarte auf jedenfall meine Liebste. ich mag die Idee und die Farbgestalltung sehr gerne. Super finde ich, dass der Körper der Frau grau ist, sodass die anderen Farben mehr im Vordergrund stehen. So wirkt es für mich wie ein Sonnenafgang/-untergang <3 Der Farbverlauf der Haare ist auch einfach schon. ich mag die Farben dort sehr gerne. ingesammt finde ich auch, dass es wirklich freundlich und auch wärmend wirkt, was zur Sonne eben passt.
Die Karte ist auf jedenfall einer meiner absoluten Favoriten der STA >w</

Deine Mondkarte gefällt mir aber auch sehr gut. Ich mag den Kontrast der dunklen Hautfarbe zu dem hellen blau der Haare und der Mondblume sehr gerne. Es wirkt wunderbar stimmig udn interessant finde ich auch die Idee mit den Sternzeichen auf der Haut, dass hat was schönes und passt wunderbar zu dem Kartenmotiv <3
Auch einer meiner Favos >w<

Die Idee der Sternenkarte ist auch sehr interessant udn auch mal was anderes. Ich mag die Farben die du dort gewählt hast udn auch die perspektive. Auch der kleine Sternenlichtpunkt im auge ist ein sehr schönes Detail<3
Von:  Dziwna-Logika
2020-02-24T12:25:28+00:00 24.02.2020 13:25
Wie die anderen schon erwähnt haben, sind die Karten sehr abwechslungsreich.
Ich finde es gut,dass du bei der Sonnekarte die Frau grau gemacht hast,damit die Farbe nicht zu überladen wirkt. Da wirkt es auch so,als würde sie regelrecht Licht bzw. Energie aufladen und so sich entspannen. Es ist schwierig zu erklären,was ich meine. XD

Bei der Mondkarte finde ich gut, dass du da auch einen guten Kontrast gemacht hast,wobei du da ein wenig mehr Schatten besser wäre. Generell ist es bei dunklen Farben eh schwierig ,die Schatten so zu setzen,ohne dass es zu dunkel wird.

Hachja,der Galaxy Make-up Hype habe ich auch in den Sozialen Medien gesehen und da hbe ich auch sehr schöne Interpretationen gesehen. Ich finde es gut,dass du so das Thema Sterne wiedergegeben hast. Wobei hier auch schöner gewesen wäre,dass vielleicht hier oder da ein paar Strähnchen ncoh schön wären.

Zu den Favoriten gehört da aber die Mondkarte. ^^
Von:  Chocoberry
2020-02-20T23:08:28+00:00 21.02.2020 00:08
Alle drei Motive sind sehr abwechslungsreich geworden.
Am besten gefällt mir dein Mond-Motiv, ich liebe dunkle Hautfarben in Kombination mit hellen, pastelligen Farben. Du hast bei dieser Karte eine sehr begrenzte Farbpalette gewählt, aber ich finde das passt hier sehr gut und gibt einen starken Kontrast. Sehr cool finde ich auch die Sternzeichen und Sterne auf ihrer Haut, die Karte hat mich auf jeden Fall total in ihren Bann gezogen.

Die Idee mit dem Galaxie Make-Up für die Sternenkarte finde ich auch ziemlich cool, ich hab das tatsächlich bisher noch nirgens gesehen, schau mir aber auch eigentlich nie so special Make-Up an. Daher finde ich das Motiv wahnsinnig cool und du hast das auf jeden Fall schön umgesetzt in der Karte.
Von:  Jondy
2020-02-20T20:15:55+00:00 20.02.2020 21:15
Auch du hast drei komplett andere Beiträge zur STA beigetragen.
Deine Mondkarte finde ich sehr schön von der Idee her und gefällt mir am besten, deiner drei Beiträge.
Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir dabei sehr gut mit dem tiefen braun und dann dem leuchtenden blau der Blüte und ihrer Haare. Sehr schön.
Die Sternen Karte hat eine sehr interessante Perspektive mit dem großen angeschnitten Gesicht.
Die Farben sind dabei sehr schön gewählt und geben dem ganzen eine sehr fröhliche Stimmung.
Die Idee mit der Schminke finde ich gut und ist mal was anderes.
Deine Sonnenkarte ist von der Zeichnung ganz hübsch. Die Sonne auf ihrem Kopf strahlt regelrecht und ich findee s auch ganz gut, dass du ihren Körper neutral in Grau gelassen hast.
Sind das um sie herum auch kleine Sonnen?
Sehr niedlich auf jeden Fall und insgesamt drei sehr schöne Beiträge für die STA.