Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 22:12
Huhu,

hier seht ihr meine Wichtelkarte für Seelentraeumerin einer ihrer wünsche war ein Phönix und ja ich habe mir gedacht das ich eine Karte für den Tag symbolisch und da dachte ich mir ist der Phönix der aus der Asche empor steigt am besten ;D

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

vergeben:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-16T15:38:44+00:00 16.03.2020 16:38
Hallo,
 
das ist eine sehr schöne Karte. Die Sonne allein strahlt ja schon so eine angenehme Wärme aus, aber dann auch noch der in Flammen stehende Phönix? Da hat die Kälte wahrlich keine Chance. Mir gefällt sehr, dass der Phönix bei dir sowohl elegant, als auch freundlich wirkt (ist bei Fabeltieren ja nicht immer der Fall).
 
Bezüglich der Colo hab ich nur anzumerken, dass ich mir für den Himmel einen Blauton oder einen anderen Grauton gewünscht hätte, weil so die schneebedeckten Berge und der Himmel sich so sehr ähnlich sehen.
 
Sehr schön übrigens auch die Schwanzfedern, die flackernden Flammen nachempfunden sind und eine gewisse Dynamik ins Bild reinbringen. Und was die abfallenden Federn angeht: Ich bin sicher, wenn die zu Boden fallen, würden sich alle Kinder im näheren Umkreis direkt draufstürzen (sofern die dann nicht mehr brennen), weil die einfach eine tolle Erinnerung an den Phönix sind.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Inflexus
2019-12-27T22:03:08+00:00 27.12.2019 23:03
Ich finde toll, dass du die Schwanzfedern so hinbekommen hast, dass sie wirklich wie Flammen aussehen! Ansonsten ist das Bild echt mega niedlich ;///^///;
Von:  Nudelchen
2019-12-26T18:39:29+00:00 26.12.2019 19:39
Auch diese Karte sieht richtig toll aus!
Der Phönix ist richtig eindrucksvoll.