Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vanilla-moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2007 01:05
Sooo,.... Ich weiß das es noch ewig und drei Tage hin ist bis wieder Halloween ist! ^^
Hatte aber Lust dieses Bild zu zeichnen!

Ich weiß auch das die Perspektive irgendwie seltsam ist!*achselzuck* Egal, ich mag den Kürbis! XD

http://www.kakao-kunst.de.vu/
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Format:
6,4x8,9cm

Status:
noch nicht vergeben

Schutz:
laminiert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsu_chan
2008-10-07T17:40:25+00:00 07.10.2008 19:40
Woah!Ist die cool!>o<
Wills du tauschen?
Von:  Zoria
2007-08-27T11:04:51+00:00 27.08.2007 13:04
klasse ^^
Von:  pink-mink
2007-05-01T14:01:00+00:00 01.05.2007 16:01
Du hast aber ne schöne Schrift. *nick*

Und die Karte ist auch niedlich, da isses egal wielang es noch bis Halloween hindauert. ^^

An der Karte gefällt mir eigentlich alles:

Die Lineart, die Pose, der Kürbis, der Hut, das Spinnenetz und deine Unterschrift, die verschiedenfarbig ist. *sowas liebt*

Die Colo ist auch super geworden, besonders am Kürbis und seinen Blättern, das plastische kommt sehr gut rüber. ^^

Nur ihre Augen sind evtl ein bisschen ungleichmäßig und die Augenbrauen fehlen ihr auch, oder? *kopfkratz*
Von: abgemeldet
2007-04-27T12:15:16+00:00 27.04.2007 14:15
wow wie niedlich ^^
Von:  chifuru
2007-02-22T07:48:06+00:00 22.02.2007 08:48
du bist ja fleißig am karten zeichnen ^^ finde es gut, dass ein halloween piccu auch mal zwischendurch im mexx auftaucht. ich liebe diese kürbis-hexen kombi. ich finde, das kommt immer gut ^^

so. nun zu deiner karte. die idee mit dem rahmen und den darüber hinausragenden blätterranken find ich super. das hat was.

die colo von dem kürbis ist toll geworden. wär bestimmt auch witzig gewesen, wenn er ein gruseliges gesicht hätte ^^

so seltsam ist die perspektive gar nicht. aber irgendwas stimmt mit dem (von mir aus) rechten arm nicht. der schaut so weggeknickt aus. ich weiß aber nicht, was ich anders machen würde u.u finde es aber gut, dass du dich an schwierigere posen heranwagst. das ist immer ein wenig heikel ^__^
Von: abgemeldet
2007-02-17T19:06:55+00:00 17.02.2007 20:06
ja es ist ncoh etwas sehr lange bis halloween hin^^°
aber das macht nochts,denn dein bild ist super süß^-^
die farben sind schön kräftig und der gesamteindruck des bildes gefällt mir sehr gut^^
tipp: das bild würde isch super als halloweenskarte machen und einigen leuten bestimmt freude bereiten!!!!

ps:würd mcih ebenfalls übern kommi freun^^°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=903794&sort=zeichner
Von:  eulchen
2007-02-17T10:55:41+00:00 17.02.2007 11:55
Ein HalloweenBildchen im Februar. Find ich witzig x) Ich find das kleine Hexchen niedlich, vor allem, wie du sie so sitzend dargestellt hast, das kann ich nämlich immer nicht x)
Gut, mach weiter so!
~das eulchen