Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenschweif   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 10:26
Mein 1. Beitrag für die TotK Midi von Nil :D
(kk.de)

Zu sehen Rauru und Sonja.
Die beiden neuen Charaktere der Zelda Reihe hab ich sofort ins Herz geschlossen und demnach musste ich sie einfach für die Aktion malen.
Die Skizze dafür hab ich schon im Weihnachtsurlaub digital angefertigt, weil ich weiß, dass ich immer ewig brauche, was das malen/recherchieren betrifft :'D

Hier und da hab ich auch mit Goldfarbe gearbeitet, die wie ich finde, echt super zum Gesamtbild passt.
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Rauru

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare