Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2023 18:40
Diese Karte entstand in der Aktion STA "MerMAY" im Zirkel Kleines Kunstcafé. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-16T19:11:07+00:00 16.07.2023 21:11
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte!
Auch deine Quallen-Meerjungfrau hat ein sehr hübsches, fantasievoll gestaltetes Design. Der Schildkrötenmeermann hinterlässt zwar tatsächlich mehr Eindruck bei mir, einfach weil ich die Idee unheimlich kreativ finde, aber das Quallen-Design ist trotzdem richtig toll. Das Kleid sieht sehr schick aus. ^^
Und auch hier ist deine Koloration sehr hübsch geworden.
Von: Sophitia
2023-07-16T12:54:21+00:00 16.07.2023 14:54
Die Karte ist sooooooooooooooooooooo bezaubernd schön geworden *____*
Deine Quallenmaid ist einfach ultra hübsch und elegant geworden, einfach nur LIEBE *____*
Ich finde es auch besonders toll, das es doch noch eine Quallenmaid in die STA geschafft hat :3
Vor allem da neben Daelis auch Ich drüber nachgedacht habe eine Quallenmaid zu zeichnen *g*
Daher freu ich mich ganz besonders deine Hübsche hier zu erblicken ;)
Und du hast ihr halt einfach ein so tolles Design verpasst, der rosafarbene Teil von ihrem Körper erinnert mich ein wenig an eine Art Kleid. Was das ganze so schön luftig und leicht erscheinen lässt, dann natürlich die ganzen Tentakel die überall zum Vorschein kommen, auch wie du da mit den Farben gespielt hast und diese schönen Übergänge geschaffen hast sieht einfach wundervoll aus. Und dadurch das die ganzen Tentakel sich über das gesamte Motiv verteilen und sich regelrecht "durchschlängeln" bekommt die gesamte Karte auch diese wundervoll, dynamische Bewegung ;)
Das Highlight ist allerdings der Kopfbereich, allein an der oberen Form erkennt man sofort das du dich hier an einer Qualle orientiert hast. Und ich find das halt so klasse dass das wie so eine Art "Sommerhut" aussieht, der ihr dazu so schön tief ins Gesicht hängt sodass man ihre Augen gar nicht sehen kann :3
Das macht das ganze gleich zu etwas besonderem und ihr zartes Lächeln was da zum Vorschein kommt ist bezaubernd schön :)
Ihre eleganten Arme/Hände und wie fein und spielerisch sie da mit den ganzen Blubberblasen spielt runden das Gesamtbild ganz wunderbar ab ^^
Genauso wie der HG mit dem schönen, dunklen Meeresgras, dem tiefblauen Wasser und dem großen Felsen hinter ihr, das passt farblich auch alles so wunderbar zusammen. Allgemein finde ich die Farben hier super schön geworden, auch weil das alles so nen schönen Kontrast zueinander hat, deine Quallenmaid ist eher in Pastellfarben gehalten und dann kommt da der etwas dunklere HG ins Spiel. Dadurch sticht sie auch so wunderbar hervor und zieht den Blick des Betrachters sofort auf sich :3

Also wirklich: Das ist eine soooooooo traumhaft schöne Karte *___*
Und von deinen beiden Beiträgen ist sie auf jeden Fall mein Favorit, über die ich mich wirklich sehr freuen würde ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Daelis
2023-07-11T14:53:35+00:00 11.07.2023 16:53
Yeah, ich mag die Qualle x) Wir hatten ja schon im Voice darüber gesprochen, dass ich die Idee einfach genial finde und selbst erst darüber nachgedacht hab. Besonders bei einer Qualle, die so federleicht ist und ihre vielen Tentakel herumschweben hat, ist einfach immer alles in Bewegung und das ist dir einfach wundervoll gelungen - auch wenn sie mir in Blau besser als in Rosa gefallen hätte. Allerdings mahnen die roten Tentakel ja schon ein bisschen an Feuerquallen... Ich frage mich, ob die Luftblasen von einem Taucher kommen, der ihr zu nahe gekommen ist, dann wäre ihr Grinsen sogar ein wenig sinister. >D
Von:  Zaney
2023-07-08T21:21:08+00:00 08.07.2023 23:21
Quallenmermaids haben irgendwie gleichzeitig einen sehr eleganten und einen sehr gechillten STyle xD einersets denk ich an ein welliges Ballkleid und andererseits an rasta Locken und Schlabberlook xD ich find du hast das für mich sehr gut rüber gebracht. Ich mag die vielen Details die du eingbaut hast. Quallen sind ja sehr schwer zu zeichnen. der Hintergrund passt auch sehr gut dazu und ich mag die bubbles und ich mags das du auch die leuchtelemente von der tiefsee optik eingebaut hast ^^ also tolle karte^^