Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2023 18:02
Und dies ist meine 3. Karte für die Genshin STA auf Kakaokarten.
Zu sehen ist Kaveh, wie er gerade gegen ein Pilzhuhn kämpft (so wie ich diese Teile immer nenne XDDD) und der gute Bennett, der diesem gerade zu Hilfe naht...hoffentlich fällt er dabei nicht in den Kaktus hinter ihm. XD


VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bennett, Kaveh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2023-07-05T13:22:08+00:00 05.07.2023 15:22
Ich habe merkwürdigerweise zuerst den Text gelesen und dann das Bild angeschaut und ich habe "Pilzhuhn" gelesen und wusste sofort, was du meinst. xD Ich mag die Bildaufteilung sehr und liebe die kleinen Details wie die Kaktusblume, deren Name ich grad vergessen hab xD
Antwort von:  Jondy
06.07.2023 17:12
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ja... Ich finde die sehen voll aus wie Pilzhühner. 🤣