Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2023 18:22
Ehrlich gesagt, habe ich erst überlegt, ob ich eine Qualle als Vorlage nehmen und habe mich dann doch für einen Octopus erinnert - vor allem, weil Ship-happens die gerne isst :'D Diesen hier vernascht sie aber hoffentlich nicht. Mit Männern tue ich mich noch immer etwas schwer, aber ich glaub, inzwischen gelingen mir die Muskulatur und Schultern schon etwas besser. x) Mit der zweiten Karte bin ich dann wieder total in meiner superkitschige Wohlfühlzone gerutscht und habe mich da ein wenig ausgetobt. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.), Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2023-07-03T10:57:58+00:00 03.07.2023 12:57
Die Mermaid Dame zählt zu meinen Favos der STA <3 ich liebe ihre schönen blauen und irgendwie auch traurig aussenden Augen <3 Woran denkt sie da gerade? Das würd ich gerne wissen <3 auch die Farbkombination von blau und Rosa gefallen mir <3 Ebenso wie der tolle detailreiche Kopfschmuck und ich liebe einfach langhaarfrisuren die hast du mit den einzelnen strähnen total gut hinbekommen. Der Tron Ist dir auch gut gelungen <3 auch die bubbles im hintergrund find ich auch sehr toll <3 alles in allem eine wunderschöne Karte <3

Ich mag ja die Kombination von Tintenfisch und Mermaid^^ Einfach weil ich ein großer Ursula Fan von die kleine Mermaid bin xD haha Also nette Kombi, mit den Dreizak sieht er sehr Poseidon ähnlich aus echt nice^^ und die geschwungenen Tentakeln bringen sehr viel Bewegung in das Bild echt cool. Auch der Hintergrund mit dem Seegras ist gut gewählt so sieht er ein wenig wie ein Jäger aus. Coole Karte ^.^
Von: Sophitia
2023-06-25T13:48:46+00:00 25.06.2023 15:48
Was für bezaubernd schöne und einfach wundervoll tolle Karten die du hier gezaubert hast *____*
Ich war ja schon ganz hin und weg von deinem genialen Octopus Boy als du diesen im Zirkel gezeigt hast und deine wunderschöne Mermaid ist genauso genial und zum verlieben schön *___*

Aber eins nach dem anderen, erstmal ein paar Worte zu deinem sexy Octopus Boy ;)
Du hast dem hübschen Kerl ein so geniales Design verpasst und ich bin auch ganz hin und weg von den ganzen Tentakeln die sich über die gesamte Karte schlängeln. Das du da noch nen Überblick vom outlinen und colorieren hattest, nicht schlecht, mich hätte das glaub ich total verwirrt und hätte nur noch schwer unterscheiden können was jetzt HG und was Tentakel ist XD
Dazu kommt seine mega coole, wuschelig, leicht zerzauste und wilde Frisur, die mich von der Form her auch ein bisschen an so Tentakel erinnert, was aber super zu ihm passt :3 Außerdem liebe ich diesen dunklen Blauton sehr, den du da gewählt hast, farblich ist da einfach alles so wunderbar aufeinander abgestimmt *___*
Seine Pose ist dir aber auch so mega genial gelungen, wie er da so den Dreizack in seiner Hand hält, dazu dieser entschlossene Blick, als mache er sich gerade zum Kampf bereit, weil Feine das Königreich angreifen welches er zu beschützen versucht :3
Außerdem muss ich sagen: Männer sehen in deinem Stil super aus *___* Sein menschlicher Körper mit den Muskeln und den starken Armen ist dir so wahnsinnig gut gelungen, ich bin da ganz begeistert von ;) << ich krieg das nicht hin, daher zeichne ich meist nur Frauen XD
Und um mal auf den Punkt zu kommen: Die Karte ist einfach fantastisch schön geworden *____*

Jetzt noch ein paar Worte zu deiner hübschen Mermaid Dame ;)
Sie ist soooooooo bezaubernd schön geworden *___*
Auch sie hat ein fantastisch, tolles Design von dir erhalten, diese langen, wallend, lockigen Haare die da so sanft hinabgleiten und sich teilweise um ihren Körper bewegen, dann natürlich ihre mega elegante/anmutige Pose mit den super schön gezeichneten Händen und schlanken Fingern dazu, ihr in Gedanken versunkener Blick, das alles ist einfach traumhaft schön, ich liebe es *___*
Ich finde auch, das dir die Farbwahl bei dieser Karte so super toll gelungen ist, hier passt alles so wunderbar zusammen. Dieses wundervolle Blau von ihrer Flosse, dazu die leuchtend blauen Augen in Kombi mit diesen rosafarbenen Haaren, dadurch stechen die Augen meiner Meinung nach noch mehr hervor und leuchten einfach so schön :3
Dann halt noch der braune Thron auf dem sie sitzt, das rundet alles ganz wunderbar ab und rückt die Hübsche so wunderbar in den Vordergrund ;)
Das Highlight ist natürlich ihr super schöner Kopfschmuck, was da alles an Details zu finden ist, verschiedene Muscheln, Korallen, Seesterne, Unterwassergras,.... das ist da auch alles so wundervoll auf ihrem Kopf platziert und fügt sich ganz wunderbar ins Gesamtbild mit ein ;)
Also ich von dieser Karte genauso begeistert wie von deinem sexy Octopus Boy XD

Allgemein möchte ich noch sagen: Deine beiden Karten so direkt nebeneinander ergeben ein wundervolles Set, auf mich wirkt das ganze ja ein wenig so, als sei Sie eine Prinzessin und dein Boy gehört zu ihrer persönlichen/königlichen Leibwache der sie beschützen soll :3

Kurz gesagt: Ich finde beide Karten unglaublich schön geworden, ich hab da keinen Favoriten ^^
Daher würde ich mich einfach mega doll freuen, wenn ich eine von deinen Karten als Gegenleistung erhalten würde :3


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2023-06-21T18:23:02+00:00 21.06.2023 20:23
Das sind beides wirklich hübsche Karten.
Besonders gut gefällt mir persönlich das Motiv mit der Meerjungfrau. Ich mag die elegante Haltung der Figur, und auch die super schöne Gestaltung der Krone.
Die linke Karte sieht aber ebenfalls toll aus. Ich finde, die Anatomie des Oberkörpers ist dir gut gelungen. :)
Und die Koloration ist bei beiden Motiven echt schön geworden. ^^
Von:  Mahyra
2023-06-19T21:49:52+00:00 19.06.2023 23:49
Beide Karten sind wundervoll ♡