Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2023 01:32
misty in ihrem nixenoutfit von 2018 ♡
diese karte mochte ich so gerne, dass ich sie dann noch nicht für das geplante give-away hergeben wollte, haha. hatte hier das erste mal perlmuttflimmer auf ihrer schwanzflosse ausprobiert & ich LIEBS!! aaaah, es glitzert so herrlich ;A; ♡ ihren haarschmuck und büstenhalter hatte ich noch mit metallic perlmutt überpinselt, glänzt auch so toll x3 eine meiner liebsten karten bisher!

hoffe, ihr mögt sie auch :3

nya~





PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Einzelkarten

von:
mai 2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2023-06-18T08:50:10+00:00 18.06.2023 10:50
Oh die Karte ist wirklich super schön geworden ;w;. ich habe sie auch gleich als Misty erkannt, obwohl sie nicht typisch wie Misty aussieht mit der Schwanzflosse ^^. Ich liebe auch den Perlmuttflimmer an ihrer Schwanzflosse, das passt auch so toll zu der Farbgebung des Fischschwanzes an sich <3. Und mal davon abgesehen gehen Glitzereffekte bei Meerjungfrauen immmer ;D (auch wenn es nur ein Outfit ist und Misty nicht wirklich eine Meerjungfrau ist °xD). Wirklich eine super schöne Karte!
Antwort von:  CaTai
11.09.2023 01:27
viiiielen lieben dank für deinen kommi!<3 finde auch, dass glitzer immer geht, egal ob echte oder unechte schuppen xD freut mich sehr, dass sie dir gefällt x3