Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2022 08:06
Mein zweiter Beitrag zur Hades-Mini :D

Mit Hades verbinde ich viele Spielstunden sowohl auf der Switch, als auch auf der Playstation, weil ich es mir nicht nehmen lassen konnte, bei dem Spiel noch mal auf dem großen Fernseher auf Trophäenjagd zu gehen und ich LIEBE die Designs von SuperGiant Games. Transistor hatte mir schon unfassbar gut gefallen, da lag der Kauf von Hades natürlich nicht fern!

Ich LIEBE Demeters Design. Ich kannte die Designs der anderen Götter schon vorher, aber da Demeter erst auftaucht, nachdem man einmal die Oberfläche erreicht hat, war sie mir komplett unbekannt. Und OH BOY, sie hatte einen krassen Auftritt. Ihre Gaben sind außerdem unfassbar hilfreich und dass sie eine gemeinsame Geschichte mit Persephone hat, macht alles noch so viel besser, denn Letztere liebe ich AUCH.
Da lag es nahe, sie beide zusammen auf eine Karte zu bannen, Persephone in ihrem Garten, einem der schönsten Orte des Spiels (was keine Herausforderung ist, immerhin ist man in der HÖLLE, aber Elysion ist auch ganz okay), und darüber thront ihre Mutter in einem eisigen Reich, dass sie nicht wieder auftauen lassen will, bis sie ihre Kore zurück hat.

Ich hätte bei so einer Mutter auch die Beine in die Hand genommen, I feel you, Persephone :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hades

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Demeter

Unterthemen:
STA

WAIT:
WO IST PERSEPHONE IN MEINER CHARAKTER-AUSWAHL, ICH...!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2022-06-28T07:38:27+00:00 28.06.2022 09:38
Uh, ja. Man merkt in dem Bild richtig, wie überbehütend und vielleicht sogar erdrückend so eine Mutter wie Demeter sein muss. >.< Was es vielleicht noch weiter unterstützt hätte, wäre, wenn nur ein noch kleinerer Teil der Landschaft grün ist und der Großteil in Schnee und Eis versinkt. (So wie die Oberwelt ja auch bis auf Persephones Garten.^^°)
Ich finde, du hast Demeters Design gut getroffen. :D Ich mag es auch voll gerne, dass SuperGiant Games ältere Charaktere (also alterlich gesehen) eingebaut haben, das gibt ihnen einen guten Platz. Und gerade bei der winterbringenden Demeter passt das echt gut...
äh, aber zurück zu deinem Bild. xD
Was ich auch toll finde, ist, dass die Säulen von Persephones Garten so eine Art Korsett für Demeter bilden. o.o Das unterstützt die Starrheit, aber auch Kraft, die in der alten Dame steckt und die sie nicht scheu ist, auch anzuwenden. >.<
Und irgendwie hast du Persephones Gesicht so hinbekommen, dass es gleichzeitig weiblich aussieht, man aber auch Zagreus darin erkennt. :O Hut ab!