Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 08:24
Wow, wie lange man sich in der Zuteilung der Themen befindet, wenn man den Film eigentlich nicht kennt xD

Diese Karte ist für die liebe Zaney, die sich Xibalba gewünscht hat und ich habe, ohne den Film (bis jetzt) zu kennen anhand ein paar Referenzbilder gearbeitet.

Wunsch war: Xibalba in Menschenform, mit langen Haaren und sexy - für sexy war zwar nicht mehr soooo viel Platz, weil ich mit UV-Farbe ein paar special Effects eingebaut habe und mich mehr auf das konzentriert habe, aber soweit ich das interpretieren durfte, gefällts ihr auch ohne mega-sexy ;-)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Manolo und das Buch des Lebens

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Xibalba

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-06-07T17:48:50+00:00 07.06.2021 19:48
so cool ich bin begeistert und der effekt ist einfach der oberhammer <3
Antwort von:  Hypsilon
07.06.2021 20:35
❤❤❤ Das freut mich so, danke für dein Lob