Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2020 02:49
Das hier ist eine Wunschtauschkarte für StarChild93, wenn sie ihr gefällt. :3

Liebe StarChild,
wahrscheinlich konntest du dir schon denken, dass ich mir Bocki aussuchen würde, oder? xD Du hast eine ganze Reihe sehr cooler Bewohner, die mich zu zeichnen gereizt hätten. Und auch Lomeus und Carlson find ich so toll. Bocki wohnt auch bei mir und ist einer meiner Lieblingsnachbarn, deshalb konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihn zu zeichnen. Maria lebt auf der Insel meiner Schwester, deshalb kenne ich sie auch "live" und hab ein paar Screenshots als Referenzen. :3
Ich habe die beide hier in eine kleine Theaterprobe versetzt. Bocki zitiert aus seinem neuen Theaterstück und Maria fungiert als Testpublikum. Natürlich sind auch viele bunte Blumen um die beiden herum.
Ich hoffe, ich konnte deinen Geschmack treffen. :3

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maria / Merengue / Pati, Bocki / Kidd / Yasao

Was mir gefällt:
Animal Crossing malen können *o*

Was mir nicht gefällt:
Also... Die AC-Tierchen-Anatomie fällt mir echt schwer. ^^;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2020-11-30T21:41:07+00:00 30.11.2020 22:41
Hier kommt nun dein wohlverdienter Kommentar <3.
Nawwwwww, ich finde die Idee hinter der Karte einfach so mega niedlich ^///^. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Maria Bocki bei seinem Theaterstück zuschaut. Und wahrscheinlich erwartet er nur positives Feedback, da er sich ja für solch einen Meister im Schauspielern hält XD. Maria ist dann wahrscheinlich auch so mega nett und würde auch nur nette Sachen sagen, wahrscheinlich hat Bocki sie sich gerade deswegen ausgesucht :'D. Und ich finde es einfach so super niedlich, dass du meinen Charakter im Spiel mit auf das Motiv gebracht hast TwT, wahrscheinlich schaue ich mir gerade aus der Entfernung an was die Beiden da treiben und denke mir nur dabei: "Typisch Bocki." XD
Ich finde die Tierchen sind dir aber wirklich sehr gut gelungen! Das stimmt wohl, die Proportionen sind etwas ungewohnt, wenn man es nicht gewohnt ist solche Wesen zu zeichnen, aber ich finde du hast es spitze umgesetzt! Ich feiere immer noch Bockis sexy Booty und die seine schicken Beine XDD. Ich stell mir Bocki übrigens auch richtig heißen Typen vor ;3. Seine Haare sehen bei dir auch so toll aus! Und Maria ist einfach so mega knuffig! Sie sieht so lieblich aus wie sie dasitzt und besonders hier finde ich, dass du den großen Kopf von ihr im Verhältnis zu ihren Körper großartig hinbekomen hast.
Auch bei dir halten die Beiden Dinge in ihren Hufen/Pfoten. Ich frage mich echt wie das geht und wie die das immer im Spiel machen XDD.
Ich finde es auch immer noch so krass, dass die Landschaft auf der Karte so aussieht wie ein Teil meiner Insel, obwohl du das gar nicht wissen konntest bzw. ich dir keine Screenshots davon gezeigt habe. Besonders auch mit dem Brunnen, der exakt an der gleichen Stelle steht! Bei dir sieht es nur so aus als hätte ich die Umgebung etwas umdekoriert, aber der Aufbau ist (mit ein paar winzigen Ausnahmen) fast exakt der Gleiche!
Ich finde auch die ganzen Blümchen schön, die du überall auf der Karte unterbringen konntest. Sie passen definitiv zu meiner Insel, wie du weißt ist meine Insel ohnehin sehr blumig ;3.

Noch einmal vielen vielen Dank für diese großartige Karte! Ich kann es kaum abwarten sie bald selber in den Händen halten zu können *w*!
Von:  Misha
2020-11-28T17:16:11+00:00 28.11.2020 18:16
wow eine wunderschöne Karte
der ganze Bildaufbau gefällt mir super gut
und die Colo ist wunderschön
Antwort von:  Petey
28.11.2020 19:50
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2020-11-28T10:09:19+00:00 28.11.2020 11:09
Ach du meine Güte du bist auch AC Anhänger?
Wie geil ist das denn?
Ich bin seid das Spiel raus ist auch totaler Fan von den kleinen Tierchen♥
Sie sind aber auch sowas von super knuffig und vor manchen will ich einfach nur die Flucht ergreifen :P
Ja die Anatomie von den Tierchen ist wirklich nicht leicht.
Ich finde sie bei dir aber sowas von super geworden.
Total niedlich und auch wieder diese Detailverliebtheit ♥
Hammer
Antwort von:  Petey
28.11.2020 16:52
Vielen Dank! x3
Oooooh! Du spielst auch? Wir haben irgendwie immer nen ziemlich ähnlichen Geschmack, oder? xD Langsam find ich das echt lustig.
Normal bin ich eigentlich gaaar kein Gamer. Aber AC spiele ich jetzt schon seit einem guten halben Jahr und bin immer noch ganz begeistert am Ball. Das ist für mich eigentlich ein Wunder. "xD Es ist einfach alles so süß (okay, nein, nicht alles xD) und alle sind so lieb und die doofen Sprüche treffen immer genau meinen Humor.