Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 11:50
Happy Halloween zusammen!
Hoffe ihr feiert schön und lasst euch gruseln ^^.

Bei dieser gelegenheit konnte ich endlich mal wieder meine OCs zeichnen.
Die habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Zu sehen sind Yue und Aiden an einem Friedhof.
Die beiden sind Geister und leben in der Welt der Menschen.
Halloween ist daher genau ihr ding und sie treiben sich oft an gruseliger umgebung um und erschrecken liebend gerne Menschen ^^.
Aiden hat eher was animlisches an sich (ob er früher mal ein Wolf oder so war?) daher die etwas wilde Verkleidung XD. Seine Pose und Kleidung vielen mir relativ einfach ^^.
Yue steht total auf asiatisches und gothick, deshalb hat sie sich als Fledermaus/Vampir-Lady verkleidet.
An der Pose von Yue sass ich ziemlich lange, da sie nicht so recht wollte. Hoffe man erkennt den "grünen" Nebel der um sie herum schwirrt.

Ich liebe das Bild sehr und bin froh, dass es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe ^^.
(Leider nur Fotoqualität, hoffe kann es bald einscannen und austauschen).

Hoffe euch gefällts :3.

Liebe Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Charactere

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Karten-Nr.:
#190

Status:
Bleibt bei mir ^^ <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2019-11-01T18:32:54+00:00 01.11.2019 19:32
Ebenfalls eine tolle Karte :D auch hier finde ich die Kleidung wirklich gelungen und der Nebel trägt wirklich zur Atmosphäre bei ;D
Antwort von:  -Rika-
02.11.2019 12:24
Hey ^^
Vielen Dank für dein liebes kommentar. Freut mich sehr, dass soweit alles passt und der Nebel gut ankommt. Da hatte ich etwas bedenken XD.
Von:  Nudelchen
2019-10-31T18:27:13+00:00 31.10.2019 19:27
Happy Halloween! ^_^

Das ist eine wirklich coole Karte. Deine beiden OCs sehen in ihren Verkleidungen sehr schick aus, der Hintergrund macht das Ganze schön düster und der Nebel, der dir echt klasse gelungen ist, rundet das Gruselfeeling perfekt ab. Der Nebel ist tatsächlich mein Highlight. Der ist richtig toll!
Antwort von:  -Rika-
31.10.2019 20:11
Vielen Dank wünsch ich dir auch ^^.

Hehe oh vielen Dank :D. Freutmich sehr zu lesen, dass der Nebel gelungen ist, da hatte ich etwas bedenken. Auch freut es mich, dass das Setting und Grusefeeling gut rüber kommt XD. Aww yay wie cool das dein Highlight der Nebel ist XD. Wie gesagt hatte ich bei dem echt bedenken, daher bin ich umso erleichtert das er so gefällt <3. Vielen lieben Dank für dein Kommentar ^^.
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2019 20:13
Ich kann mir vorstellen, dass der bestimmt schwierig zu machen war. Aber wie gesagt, ich finde ihn richtig toll. :)