Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
KuZu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 10:22
Demnächst kommen noch mehr Disney Karten :) es sind schon welche in Planung! :) Den Start macht Schneewittchen! Ich bin zufrieden mit der Karte und mag besonders ihr Gesicht sehr gerne <3 Schneewittchen gehört einfach zu meinen Lieblingsprinzessinen! Welche ist eure? <3 Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Schneewittchen

Unterthemen:
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T19:21:38+00:00 17.10.2019 21:21
Das ist eine wirklich schöne Karte. Das Schneewittchen schaut richtig lieb und süß! :D
Ich bin mal auf die anderen Karten gespannt! ^^
Gute Frage. Als Kind habe ich nicht viele Disney-Filme geschaut und heute eigentlich auch nicht. ^^'
Aber ich mochte als Kind immer Jasmin. Und Belle, aus dem ganz oberflächlichen Grund, dass ich sie am hübschesten fand. xDD
Von:  legen-
2019-10-13T10:12:39+00:00 13.10.2019 12:12
aww, sehr niedlich! finde sie sehr hübsch gezeichnet :D
Ich hab nicht so richtig eine Lieblingsprinzessin bei Disney ^^'