Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2019 16:42
Ich kam schon wieder nicht dazu, diese Kakao hier hochzuladen ^^'
Inspiriert wurde ich von meinem Weg zur Arbeit :D Ich gehe meistens zu Fuß, um eben solche Momente genießen zu können ^^

btw. Schaut mal bei meinem Insta vorbei :D Momentan gibts ein giveaway

Materialien:
Farbe: Schminckeaquarell, Horadamschmincke
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-05T19:55:30+00:00 05.10.2019 21:55
Wow, das ist wirklich ein schöner Anblick. Sowas dann morgens auf dem Weg zur Arbeit zu sehen, ist bestimmt ein Erlebnis!
Der Himmel, der sanft von der Nacht zum Tag übergeht, sieht so traumhaft aus! *_*
Von:  Kerstin-san
2019-10-04T09:24:46+00:00 04.10.2019 11:24
Hallo,
 
die weichen Farben im Abendhimmel sagen wir mal wieder sehr zu. Das wirkt so schön friedlich und ruhig, einfach sehr angenehm. Aus unerfindlichen Gründen gefallen mir auch die Strommasten mit den herabhängenden Leitungen echt gut, frag mich nicht wieso, aber ich finde die sehr gelungen und sehr passend.
 
Der Fluss wirkt auf mich leider sehr statisch und mehr wie die Oberfläche eines Spiegels, als wie ein fließendes Gewässer. Das gefällt mir nicht ganz so gut. Trotzdem gefällt mir die Karte wegen der Gesamtatmosphäre ziemlich gut :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Destiel
2019-09-28T17:50:44+00:00 28.09.2019 19:50
Hallo

Auch diese Karte finde ich einfach wunderschön. Mir gefällt die gesamte Atmosphäre der Karte so wie die Farben und das gesamt Motiv an sich einfach ja perfekt gut. Ich Liebe auch hier wider vor allem den Himmel ich finde den Übergang von den hellen, leicht leuchtenden aber sehr kräftigen Farben unterhalb bis hinauf zu den dunklen, ebenfalls kräftigen leuchtend blauen noch zu sehenden Sternenhimmel einfach wunderschön und perfekt gelungen. Für mich sieht es so aus, als würde die Sonne untergehen bzw. als wäre sie bereits fast untergegangen so das man nur noch einen schwachen Umriss von Ihr und dessen hellen gelben Farben erkennen. Schön sind auch die zwei Vögel am Himmel obwohl es ohne diese beiden noch einen Ticken Hübscher gewesen wäre als eh schon. Was aber nicht böse gemeint ist, wie immer.

Den kurzen Ansatz des dunklen Sternenhimmel liebe ich wider, er sieht einfach Wunderschön aus. ♥

Was mir auch sehr gefällt ist die Atmosphäre an sich. Man kann sich förmlich vorstellen wie man dort entlang geht, auf den Weg nach Hause, den Himmel, die Natur und die Ruhe um sich herum einfach genießt und völlig intensiv wahrnimmt, so ganz alleine. Der Fluss ist Hübsch und es sieht richtig toll aus wie man unterhalb im Bild noch die wagen Umrisse der untergehenden Sonne sieht. ♥ Das ganze Grün Zeugs, also all die Büsche, Gräser und andere Pflanzen wirken 'etwas' Düster so ganz in Schwarz aber ich mag es sehr und für mich passt es perfekt zum gesamten Bild. Selbst die alten Stromleitungen mag ich auf eine seltsame Art und weise wirken sie auf mich Nostalgisch und runden das Motiv so wie auch das gesamte Bild an sich perfekt ab.

Fazit: Eine würde Wunderschöne Karte mit tollen kräftigen Farben.
Von mir gibt es daher wider ein sehr Gut. ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße Destiel