Zum Inhalt der Seite


Fanart

KuZu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 15:23
Mein erster Beitrag für die ColorKey STA :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-10-06T12:11:44+00:00 06.10.2019 14:11
Diese Karte ist wohl mein Favo der STA :D
Ich mag die Pose, und die wäldliche Umgebung. Was mir aber am besten gefällt ist eindeutig die Farbgebung. Das Rot ist mal was anderes~
Und wie schon bei der anderen gesagt mag ich deinen Stil. Das Mädel ist putzig (und erinnert mich an Fumi aus TLP xD)
Die Details am Pulli find ich aber auch super, ebenso die kleinen Pilze und den Vogel.
Sehr schön, wirklich :D
Von: Sophitia
2019-10-05T11:45:34+00:00 05.10.2019 13:45
Die Karte hier, finde ich von Stimmung + Atmo her wirklich wunderschön muss ich sagen :)
Sie strahlt so etwas ruhiges, friedliches und gleichzeitig richtig gemütliches aus was einfach sehr passend für den Herbst ist ^^
Außerdem finde ich das Mädchen total niedlich geworden, sie hat so coole Haare und ihr Blick ist total sweet ^^ Genauso wie das kleine Vögelchen neben ihr, welches ihr ein wenig Gesellschaft leistet. Da finde ich, hast du den Flug richtig schön dargestellt und man bekommt so ein wenig das Gefühl als wolle er gleich auf ihrer Schulter landen und es sich dort gemütlich machen ;)
Die gesamte Umgebung ist dir dazu auch super gelungen, Wälder finde ich persönlich immer toll und dieser hier sieht einfach super toll aus. Vor allem mit dem weichen Gras wo sie drin sitzt, wo auch ein paar vereinzelte Pilze heraus wachsen ^^ Die farblich im übrigen echt super zu ihrem total schönen und kuscheligen Pullover passen :3
der ist dir echt super gelungen, so einen hätte ich auch gerne XD
Und die Farbe die du dafür gewählt hast bringt diese gemütliche Atmo einfch noch nen ticken besser rüber ;)
Ein paar mehr Schatten wären vielleicht noch schön gewesen, damit das ganze auch etwas mehr "Tiefe" bekommt, nichts desto trotz ist das eine sehr schöne Karte und ich mag das gesamte Motiv einfach sehr gerne :)
Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Favo-Karten der STA ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2019-10-04T18:48:13+00:00 04.10.2019 20:48
Eine süße Idee.
Ich mag vor allem ihren Pullover ganz gerne mit dem Zopfmuster und der kleine Vogel ist auch ganz niedlich geworden.
Ich finde die Karte so recht schick, aber ich glaube, wenn du ein paar Schatten (ob mit Aquarell oder mit Schraffuren oder mit einem schwarzen Buntstift etc...) noch mit hinein gearbeitet hättest, würde die Karte noch etwas mehr Form bekommen.
So wirkt sie teilweise ein wenig leer.
Oder du hättest das Schwarz vielleicht noch mal in der Wiese mehr mit eingearbeitet oder eventuell bei ihren Beinen als Strumpfhose....Ansonsten ist die Karte aber wirklich hübsch gezeichnet und du hast einen sehr niedlichen Stil finde ich.
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-27T10:38:03+00:00 27.09.2019 12:38
Oh, wie knuffig. ^-^