Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 00:29
Eine weitere Karte, die -Cybele- letztes Jahr von mir bekommen hat >w< Ich freu mich immer noch so sehr, dass ich jemanden gefunden habe, der Persona auch so gerne mag!

Über die Zeit ist sogar mir Yusuke ans Herz gewachsen :'D Am Anfang fand ich ihn doch ziemlich uninteressant, aber spätestens bei den Social Link Gesprächen mochte ich ihn dann total :D
Yusuke hat sich hier einfach dreist ins Zimmer unseres Protagonisten eingenistet, um zu malen, aber Protag hat damit wohl sehr wenig Probleme, anscheinend eher mit dem Bild selbst. Außerdem... eine seltene Sichtung von Blush-Protag! (Nachdem Yusuke Ann schon nackt zeichnen wollte, hat er sich dieses Mal vielleicht wen anders rausgesucht? :'D)
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker, Yusuke "Fox / Inari" Kitagawa

Unterthemen:
Persona 5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare