Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 21:26
Ich mag Rin :D

Ältere Outlines vom letzten Jahr :D nachdem die letzte Colo gut gelaufen ist, dachte ich mal, dass ich so weiter machen kann ... tja am Arsch..mein Kreativhoch verlässt mich und es wird nimma so nice D: Naaaaja, jedenfalls hab ich mich immerhin an einem HG versucht mit Blumis ... naja versucht xD
Naja... weiterhin meine Aufgabe BeyBlade-Galierie zuzuspamen, auch wenn es vll jetzt etwas längern wird ^^'

Ansonsten:
Ich tausche unglaublich gerne Beyblade-Kakaos! Am meisten freue ich mich über Kai, Takao/Tyson, Kai x Takao/Tyson, Gou Hiwatari, Makoto Kinomiya :D
Bei Interesse einfach melden ^^

Und meine Outlines dürfen gerne verwendet werden(ragt einfach nach ^^, dann schick ich die zu), wenn jemand einen schöne Colo machen möchte ^^ Aber nur, wenn mein Nick bei dem Bild dann erwähnt wird :P
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rin Kon

Unterthemen:
Original Serie

Noch zu haben?:
nein?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2018-08-18T16:46:37+00:00 18.08.2018 18:46
Ich mag Rin auch! :D
Ich bin eh ein NG Fan - immer. xD Egal wo.
Aber die BB NG ist super Zucker. Ich hätte mich ja noch über mehr gefreut.
Ein wenig schade finde ich, das Rin wie ihre Mama einfach komplett ROSA ist ... es gibt doch auch andere Farben.
Aber schön umgesetzt hast du sie trotzdem. Vor allem gefallen mir ihre Zöpfe, Augen und die Kirschblüten im Hintergrund. ♥
Von:  Meekamii
2018-01-18T18:53:21+00:00 18.01.2018 19:53
Oh eine Rin x3 sie ist wirklich hübsch geworden. Hier ist sie aber schon viel älter. Kommen die Kinder von Rei und Takao später in der Serie irgendwann vor?