Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:14
Willkommen zu der beliebten Serie „Alte Kakao-Karten“ Die Neusten dieser Karten sind von 2013. \\(*-*)/ Weil es toll ist auf den alten Stand zurückzublicken. <3

Bonney <3
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-07T20:50:25+00:00 07.12.2015 21:50
Ich habe gerade einen OS zu Bonney und Law geschrieben und finde es lustig, ausgerechnet dann auf dieses Bild gestoßen zu sein :D
 
Die Position die du für Bonney gewählt hast, muss schwer zum zeichnen gewesen sein. Zumindest stelle ich mir das so vor. Aber sie passt zu ihr, genau wie die Pizza xD
Vor allem finde ich die Katze besonders gelungen, auch die Schattierungen des Fell sind super gewählt. Ehrlich gesagt bin ich mehr auf die Katze fixiert, als auf die liebe Bonney. Nichtsdestotrotz hast du dir bei deinem Bild sehr viel Mühe gegeben und das auch noch, ohne irgendwie eine Vorlage zu haben; Respekt. Ich, als ehemalige Zeichnerin, konnte das nie und finde es daher sehr lobenswert, wenn andere Zeichner aus freien Stücken zeichnen.
Der Hintergrund ist etwas durcheinander, aber das ist eben bei Bonney so. Nehme an, dass sie in Pizza-Schachteln und einer Menge Geschirr sitzt, oder? /D
Die Farben, die du gewählt hast, sind sehr schön gewählt. Du hast angegeben, daß du das u.a. mit Tusche coloriert hast, auch hier hast du mein vollsten Respekt. Ich konnte nie mit Tusche umgehen.
 
Allgemein finde ich dein Bild sehr gut gelungen!
 
Ps.: Ich mag Bonney <3
 
Liebe Grüße,
Federvieh
Antwort von:  Shiny
11.12.2015 19:34
XD cool
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie das war, aber ich weiss noch das es Pizzaschachteln und Teller sind. *hust* mit Tusche kann ich auch nicht wirklich umgehen *hust* Auf jeden Fall vielen Dank <3