Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ValainaArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 15:04
Ich dachte mir ich muss mal meine Gallerie hier mal wieder auffrischen :D ich fange mit alten sachen an...

Diese Kakao war ein Weihnachtsgeschenk für Humming_Willow zu sehen ihr OC :3
sry für das Fette Wasserzeichen, ich habe leider nur noch diese Version auf dem PC -.-"
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Entstehungsdatum:
Dezember 2014

OC von:
Utau_Yuzuru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-05T15:12:36+00:00 05.11.2015 16:12
Oh...!
Richtig hübsche Engelin.^^
Die Pose ist Klasse.
Antwort von:  ValainaArts
05.11.2015 16:17
Danke!
Ich hab bei der Pose an das "verspielte" Wesen eines kleinen Kindes gedacht :D
Von:  Humming_Willow
2015-11-04T15:50:12+00:00 04.11.2015 16:50
Kann dir wenn du magst auch gern nochmal nen ordentlichen Scan davon schicken :)
Das ist so eine süße Karte geworden <3 die Idee, Liv verkehrt herum von unten zu zeichnen, ist echt spitze und dann noch soAO ein toller HG ... Noch einmal vielen liben Dank für diese tolle Karte *---*
Antwort von:  ValainaArts
05.11.2015 16:18
<3
:-*