Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ValainaArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 15:04
Ich dachte mir ich muss mal meine Gallerie hier mal wieder auffrischen :D ich fange mit alten sachen an...

Die zweite minni-Kakao die ich gezeichnet habe :) Einmal Piraten, ja die Perspektive ist nicht ganz richtig undso *hust* aber man lernt ja nie aus xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Entstehungsdatum:
November 2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-12-14T13:26:26+00:00 14.12.2015 14:26
Hej :)

Das ist eine sehr schöne Piraten-Karte geworden, muss ich sagen :)
Mir gefällt das Schiff mega gut! Du hast die Struktur des Holzes super schön hinbekommen und ich mag die ganzen kleinen Details, die man erkennen kann. Zum Beispiel sind die Fässer, die an Deck rumstehen, süß und ich mag den Anker, der vorne auf dem Schiff ist :) Auch die Farben den Schiffs sind schön, ich mag, wie sich die gelb-goldene Umrandung von dem dunklen Braun absetzt.
Zu der Piratin: Als erstes muss ich sagen, ich finde es cool, dass du dich für eine Frau entschieden hast :) Und sie ist dir schon ziemlich gut gelungen, finde ich! Mir gefallen ihre Stiefel besonders gut und das rote Band in ihren Haaren zusammen mit dem Oberteil. Sehr hübsch geworden :) Anatomisch sieht sie auch stimmig aus!
Also wäre wirklich das Einzige, was man kritisieren könnte, die Perspektive. Aber das hast du ja schon selber gemerkt und so schlimm finde ich es auch gar nicht. Wenn du noch ein bisschen übst, wird das bestimmt viel besser. Dass du Talent hast, sieht man ja ;)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  ValainaArts
15.12.2015 11:54
Danke für deinen lieben langen Kommentar *___* das freut mich total!
Ja Perspektive ist noch einer meiner Schwachpunkte an denen ich arbeite :'D
Liebe Grüße!