Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 09:30
-Suika- hat sich Shinichi mit Ran oder Conan mit Ai gewünscht. Für mich gehören Shinichi und Ran einfach zusammen und von daher war die Wahl einfach :)

Shinichi verteidigt gerade seine Ran und läuft dabei gleich mal rot an :D
Ich habe keine Ahnung was die beiden da gerade essen, aber so Spieße sieht man häufig in den Animes xD

Bei der Colo habe ich mal etwas neues ausprobiert: Bevor ich den Glanz bei den Haaren mit dem Gelstift hinzugefügt habe, habe ich zuerst mit einem hellen gelben Marker die Haare etwas geblendet. Das Ergebnis gefällt mir recht gut :)


Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Sasame/1493978970826815
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Status:
Getauscht mit -Suika-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2015-01-26T16:54:22+00:00 26.01.2015 17:54
WAAAAAIIII ist das niedlich *3* Du hast die beiden Turteltäubchen einfach perfekt getroffen, ich liebe ihre Blicke <3 Besonder Shinichis, hihi - wie er leibt und lebt! Die Idee mit dem Fest finde ich sehr schön^///^ Vielleicht essen die beiden ja Tintenfischbällchen xDD Die zarte Colo passt perfekt zum Motiv und das ist Experiment mit dem Glanz in den Haaren ist doch super gelungen!!! Ich freue mich wahnsinnig über die wunderschöne Karte, vielen Dank <3 <3 <3
Antwort von:  -Sasame-
28.01.2015 20:18
Oh, ich habe dein Kommentar jetzt erst gesehen, weil ich es eigentlich auf kakao-karten.de erwartet habe ^^'

Es freut mich, dass dir deine Karte so gut gefällt :)
Den Blick musste ich Shinichi einfach verpassen - der ist einfach so typisch bei ihm ^____^