Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasfluegelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 09:26
Ich wollte einfach mal ein bisschen ungezwungener an einer Karte arbeiten. Keine Fuchtelei mit Details, keine ausgearbeitete Pose, nichts dergleichen. Ich wollte meine emotionale Lage einfach mal in den Vordergrund rücken. Innerlich unruhig und aufgewühlt, ständig im Zwang mich zeichnerisch verbessern zu wollen und das letztendliche Resultat. Ich pack das einfach nicht mehr. Der ständige Kampf um Likes, der ewige Terror sich anatomisch und motivtechnisch zu verbessern... und je mehr Zeit ich in ein Motiv gesteckt habe, umso Stiller ist es geworden, das Feedback blieb und bleibt aus. Ich ertrag das einfach nicht mehr. Deswegen einfach mal nur eine einfache Karte ohne viel Schnickschnack.
Einzige Spielerei: die Haare. Die sind nach Isogis Vorbild komplett mit Kugelschreiber entstanden. Und auch wenn ich dachte dass ich jeden Moment einen Krampf in die Pfote kriege, so hat dieses rumgestrichle doch trotzdem beruhigend auf mich gewirkt.
Thats it.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-03-26T12:34:46+00:00 26.03.2015 13:34
Der Ausdruck ist wirklich krass und geht sofort ans Herz ;____; Die Haare und wie du mit Glanzlichtern umgehst ist einfach WOW, auch mit dem Weiß im HG, da steckt ne beneidenswerte Technik dahinter! >o<
Der Upload ist ja schon etwas her und deine STA-Karte so genial, ich hoffe du stehst mittlerweile nicht mehr so unter Druck! Je inaktiver es hier wird desto mehr wird Feedback zur Glückssache und es ist oft Zufall, ob dein Bild beim Upload gerade an der richtigen Stelle sitzt und von Kommentierfleißigen gesehen wird...
Wenn du zeichnest woran du Spaß hast, wirst du dich garantiert verbessern. Üben gehört ja immer dazu, aber man muss immer wieder daran zurückdenken dass man das nicht für Likes macht, sondern für sich selbst <3
Du hast auf jeden Fall viel Talent und ich fände es unglaublich schade wenn du dir die Lust am Zeichnen und den Spaß daran stehlen lassen würdest >___<
Von:  Gaia-LeFee
2015-01-26T10:16:42+00:00 26.01.2015 11:16
Gefällt mir :-)