Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Sooo das hier wäre die karte für die Yukon dieses Wochenende :D
Ich werde auch dort sein mit meinem eigenen Zeichnertisch und vielleicht habt ihr ja lust mich auch mal besuchen zu kommen, ich würde mich jedenfalls freuen xD
Die Karte an sich kann man nicht an meinem Stand kaufen, sondern bei der Versteigerung, die am Sonntag stattfinden wird! Also wenn ihr Interesse daran habt dann dort :3
Themen:
Tiere (real), Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2014-11-13T11:24:52+00:00 13.11.2014 12:24
Hallo

Das ist wirklich ein ultra- süßes Bild. Aber eins nach dem anderen.
Ich fang erst mal mit den beiden Katzen an die ja wirklich einen ja, sehr unterschiedlichen Kontrast zueinander bilden. Die schwarze große Schlanke Katze mit dem Bösen grimmigen Blick finde ich definitiv am süßesten. Sie passt einfach so schön in das Halloween Ambiente und wirkt daher etwas düstere vielleicht ist sie sogar das düsterste vom gesamten Bild das ja so eher Lustig rüber kommt. Was natürlich Positiv gemeint ist. Natürlich ist die kleine Wuschelige Katze neben ihr auch sehr gut geworden, schön finde ich das diese so komplett anders ist mit ihren großen blauen Kulleraugen, den zotteligen, flauschigen Fell und der braven niedlichen Art die sie ausstrahlt.

Den Hintergrund finde ich auch einfach nur super. Düster aber auch witzig.
Am meisten gefällt mir der große fies lachende Mond, der definitiv (was mal was anderes ist) wie ein über großer Kürbis wirkt. Der könnte auch schön als einzelnes Bild durch gehen. Die Fledermäuse erinnern mich stark an das Batman Logo und sind ebenfalls ziemlich niedlich auch wenn ich die untere, die direkt im Mund des Mondes zu sehen ist etwas fehl am Platz finde. Was aber natürlich nicht böse gemeint ist. Was den restlichen Hintergrund angeht der ist ebenfalls sehr gut gelungen mit den grünen Baumwipfeln und dem dunklen Sternenhimmel. Lediglich der gründe Rand um den Mond verstehe ich nicht ganz aber er passt irgendwie und kann auch als Schatten quasi durchgehen. Alles in allem ist das wirklich eine sehr süße Kakao Karte. :3

Fazit: Wird definitiv Favorisiert.

LG Destiel
Antwort von:  Shadow-of-Destiny
14.11.2014 12:23
Vielen dank für das tolle feedback zu der karte! <3
in den kritikpunkten kann ich dir definitiv zustimmen und der grünliche schimmer um den mond herum ist mir vorher gar nicht so intensiv aufgefallen xD Muss bei der mischung von dem leuchteffekt + himmel entstanden sein *g*
vielen dank für das lange kommi! <3
Von: abgemeldet
2014-11-02T09:29:45+00:00 02.11.2014 10:29
Och wie niedlich und echt cool-^^-
Von:  -ANGST-
2013-11-21T20:33:46+00:00 21.11.2013 21:33
Das Bild ist einfach nur der hammer.
jaja mein kommi ist nicht sonnvoll ich mag einfach das Bild und wollte es kundgeben XD
Von:  Zuckermausi
2013-11-16T21:04:58+00:00 16.11.2013 22:04
Die Katzen sind echt cool *A*
Ich mag die Gesichter der Beiden :D
Das Gesamtbild ist so stimmig und super passend für Halloween. I love it ♥
Von:  Christian-Grey
2013-11-16T01:48:18+00:00 16.11.2013 02:48
die sehen ja echt mal niedlich aus
Von:  Masterchen
2013-11-14T21:44:26+00:00 14.11.2013 22:44
Oh gott du hast meine beiden katzen gemalt! XDDDDDD
Die Karte ist ja sowas von toll, die hätt ich am liebsten, aber ich bin leider nicht auf der Yukon! ;_;
Wir es davon vielleicht noch Auflagen auch nach der Yukon geben?
Von: abgemeldet
2013-11-14T19:35:13+00:00 14.11.2013 20:35
die weiße flauschkatze macht mir mehr angst , als die schwarze xD
Von:  Kimiko_Grey
2013-11-14T18:12:30+00:00 14.11.2013 19:12
ahh wie geil
dieser Gegensatz von der schwarzen und der weißen Katze ist genial
und der Mond erst
Von:  MiniChaos
2013-11-14T17:42:59+00:00 14.11.2013 18:42
zuerst hab ich die schwarze katze gesehen und hab mir fast in die hose gemacht aber dann...omg was ist das für ein süßer flauscheball neben ihr *-*
den mond finde ich auch super, sieht wie ein kürbis aus :D
schade, bin leider nicht auf der yukon :(
Von:  Ceresta
2013-11-14T17:41:45+00:00 14.11.2013 18:41
Diese Blicke, einfach herrlich! XD
Der Stil gefällt mir richtig gut. Wie die weiße Katze so blauäugig zur grimmigen, schwarzen Katze schaut, man will sie einfach nur beide knuddeln. <3 Den Mond finde ich auch sehr gelungen, passt so richtig schön zu Halloween. Tolle Karte!

LG Ceresta