Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 17:51
Commission für daietto_usagi. :)

+++

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts im Stecki. ♥

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
https://www.etsy.com/shop/CrossWorksProduction
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per ENS bestellt werden falls ihr keinen Account habt/machen wollt)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  getsurin
2013-11-15T18:34:48+00:00 15.11.2013 19:34
Find ihn auch legga! :P
Von: daietto_usagi
2013-11-14T19:36:08+00:00 14.11.2013 20:36
QuQ Wuaaaahh der Blick, der Blick der Blihhiiick!!! QuQ
Ich liebe den Gesichtsausdruck, es ist super toll geworden.
Vielen Dank das du die Haut echt so schön hell gemacht hast, das passt super.
Seine Haare wehen auch so wundervoll im Wind TuT, einfach nur schön anzusehen.
Die ganze Coloration ist super gelungen, vorallen das Rot sticht echt gut heraus.
Das fällt richtig auf, ich liebe es.

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.
Ich hab gar nichts zu bemängeln, er ist einfach fantastisch geworden mein Kyûsai.
Den geb ich garantierte nie wieder aus der Hand, wenn er einmal bei mir ist <3.
Ich danke dir so sehr. Besser hättest du es nicht machen können Sen, vielen Dank. d^//u//^b
Von:  MiniChaos
2013-11-14T17:44:53+00:00 14.11.2013 18:44
wow der typ sieht ja toll aus! bleich, aber toll xD