Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 14:43
Ich liebe meinen Scanner -.-°

Ähem... joa, das wäre dann wenn zugelassen, mein dritter Beitrag zur Free! STA (aufm letzten Drücker XD)

Eigentlich wollte ich Rin alleine darstellen, dann kam mir aber spontan die Idee eine Szene darzustellen, wo Gou versucht Rin per Handy zu erreichen.

Tja, hab ich mal etwas lustiger dargestellt: Rin war genervt und hat sein Handy dem kleinen Fisch "geschenkt".

Haruka war eigentlich nicht geplant, aber da der HG so leer wirkte hab ich ihn einfach durchs Fenster gucken lassen, Richtung Wasser XD
Was genau er da eigentlich vorhat, kein Plan, ist euch überlassen ^^

Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Gou Matsuoka

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Free! STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aka_Kakashi_Girl91
2014-07-15T17:47:11+00:00 15.07.2014 19:47
uhhh is das süß...ich mag ihn ja riesig und das ist echt ein süßes bild
ps: frag mich nich warum aber der fisch im glas ist auch echt schnukelig ><
Antwort von:  Jeison
15.07.2014 19:49
der fisch ist das beste am ganzen bild, für den hab ich am meisten zeit investiert XD
aber danke, ich weiß nicht mal genau wie ich auf dieses motiv gekommen bin, wollte irgendwas lustiges machen und ja... ^^
Antwort von:  Aka_Kakashi_Girl91
15.07.2014 19:53
aaahhh cool das wir da uns mal wieder ind der meinung ähneln XDD
ja is echt coll geworden^.-
Von:  I-s-a-m-u
2013-11-29T03:47:04+00:00 29.11.2013 04:47
Awww Q///Q
Deine Chibis sind so super niedlich <3
Antwort von:  Jeison
29.11.2013 08:13
danke ^^
ich bin echt verblüfft, dabei zeichne ich nicht oft chibis XD *keine übung drin hat*
aber wenn sie gefallen freut es mich :)
Von:  Yuri_Prigio
2013-11-27T17:47:25+00:00 27.11.2013 18:47
*Oh Wasser* xDDDD Oh man Haru, deswegen musste ich auch schon bei den ersten Folgen sooo lachen!!!
Arme Gou jeder ärgert sie, selbst ihr Bruder *Nich jetzt Kleine, bin beschäftigt. Red mit dem Fisch*
Äh ich rede wieder komisch Zeug, dabei hab ich noch keinen Glühwein getrunken... heute xDD
Von:  Jitsch
2013-11-15T08:26:20+00:00 15.11.2013 09:26
Ein lustiges Motiv :D

Die Gesichtsausdrücke aller drei Charaktere finde ich extrem niedlich und sehr ausagekräftig ^^
Vor allem Gou-chans Gesichtsausdruck ist super!
Von:  MiniChaos
2013-11-14T13:56:23+00:00 14.11.2013 14:56
haha super cool XD