Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 14:42
Beschreibung gibt´s später :P

edit:
Ätsch, doch nicht xP
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sandro / Brycen / Hachiku

Status:
reserviert für den WB von Cleo-San

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-01-19T16:08:51+00:00 19.01.2014 17:08
Ah coole Sache XD das ist also die andere Karte diesesmal im Hochformat mit Sandro,sieht auch toll aus (-^o^-) nur leider ist hier nicht so viel los (>_____<),das ist eben der entscheidende Nachteil an diesem Vormat,deshalb mag ich auch Querformat mehr XD Weist du was ich mich schon die ganze Zeit frage,wie hält es eigentlich dieser Arenaleiter in dieser eiseskälte nur so leicht bekleidet aus XD normalerweise müsste er ja innerhalb von wenigen Minuten zum Eiszapfen werden XD Wahrscheinlich ist Sandro doch ein echter Superheld der auf einem Eisblock sitzen könnte und dann nicht zittert weil er friert,sondern aus Wut weil es nicht noch kälter ist XD
Antwort von:  Rin_Ember
22.01.2014 12:04
Haha, ich hab mich das beim Zeichnen auch gefragt, warum er nicht schlottert XDD Aber du hast recht, das ist einfach ein echter Superheld XD Vllt ist die Kleidung auch rechts offen, damit er schwungvoller Pokebälle werfen kann^^
Antwort von:  Torahi
22.01.2014 19:42
Das wäre eine Möglichkeit,jetzt fragt sich nur ob er für seine Pokebälle auch noch einen Waffenschein braucht wenn der die los feuert XD
Antwort von:  Rin_Ember
22.01.2014 21:04
Ach, Superhelden brauchen sowas bestimmt nicht, die dürfen alles XD
Von:  Jugi
2013-11-18T19:58:17+00:00 18.11.2013 20:58
Hey, den kenn ich sogar! :D xDDD

Die Karte ist voll gut geworden. ^^
Ich mag seine Pose und auch der HG ist klasse. :D
Von: abgemeldet
2013-11-17T07:54:24+00:00 17.11.2013 08:54
OMG er sieht so cool aus, einfach klasse *___*
Von:  Cleo-San
2013-11-14T18:00:55+00:00 14.11.2013 19:00
Hell, yeah! NOW we're talking!!! ♥ *____* Dieser Sandro hat epische Ausmaße, ganz ehrlich! ♥ X3 Während er bei der anderen Karte schon cool war, toppt diese Karte hier alles! X3 Coole Pose, und ich LIEBE seinen Blick! *_* (Ich kann wie gesagt verstehen, warum er einen Fanclub hat XDD) und seine Muskeln sind auch stark! *__* (deine leichten Schraffur-Schattierungen haben nen skizzenhaften Effekt, der mir sehr gut gefällt! X3)
Die Arena selber ist auch gut umgesetzt - mich friert's, wenn ich mir die Karte zu lange anschaue! XD *frostbeule ist* (Ich frag mich immer noch, wie Sandro da halb oben ohne rumturnen kann @_@" *frier*) Die Farben flashen mich auch total - vor allem das Eis leuchtet so schön eisig! *O* Perfekt also!
Alles in allem eine geniale Karte, die ich auf jeden Fall ertauschen möchte! *_*
Name your wishes, plz! ♥ *____*
Antwort von:  Rin_Ember
15.11.2013 19:02
Yaaaay, ein Glück, da bin ich erleichtert! >D
Ich hab versucht, ihn etwas weniger comichaft zu zeichnen^^ Und mittlerweile hab ich auch entschieden, nicht mehr zu versuchen, mir den skizzenhaften Stil abzugewöhnen (der Attack On Titan Manga hat mich überzeugt *__*) xD Ich freu mich echt, dass du ihn magst :3

Hehe, Superhelden frieren nicht xD
Antwort von:  Cleo-San
21.11.2013 12:49
Den skizzenhaften Stil solltest du auf keinen Fall aufgeben, meiner Meinung nach passt der wahnsinnig gut zu deinen Bildern! ♥ *_* (den können ja auch nicht viele so umsetzen, dass es gut ausschaut, aber du kannst das, deswegen: Bleib dabei X3)

Haha, jetzt würd ich gern nen frierenden Sandro sehen XDD Du bringst mich auf Schnapsideen XD