Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 14:20
Die Karte für die Unterwasserwelt auf den letzten Drücker aufgrund von Einfallslosigkeit zum Motiv -_-.
Sie ist voller Fehler, aber mir gefällt das Motiv... D:. Na ja...
jetzt komme ich zu den Fehlern:
- ich glaube die Masse sind nicht ganz richtig
- die Rückseite ist Querformat warum auch immer
- die Farben stimmen nicht mit den Vorgänger überein.

Habe mich wirklich bemüht vielleicht sind Murale (?) doch nicht ganz mein Ding, war ja meine erste >.<.

Das Fantasietier ist ein Merlion ich hätte vielleicht für den Löwenkörper eine andere Farbe nehmen soll jetzt sieht es so aus als würde die Flosse zu einen anderen Tier gehören.

Na ja vielleicht gefällts jemand...
Verwendete Referenz:
Manas Karte und für die Tiere lieber Wikipedia

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Katzenartige

Zeit:
4h-5h

Zufriedenheit:
6/10

Besonderen Hass:
habe nicht das Grün des Vorgängers getroffen (Anemonen, Quallen)

Status:
vergeben an Vynea

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traumnebel
2013-11-18T13:41:10+00:00 18.11.2013 14:41
Von Merlion habe ich bis jetzt auch noch nie etwas gehört. War zuerst ein bisschen irritert, aber ich finde deine Karte sehr süß <3 Irgentwie mag ich den Aufbau der Karte und den Gesichtsausdruck des Löwens. Der Merlion allgemein ist sehr niedlich :D und der Salamander darüber *___* sehr goldig
Antwort von:  Kyuuru
18.11.2013 16:28
Danke~ es ist ein Molch aber die ähneln auch sehr Salamander nur ich bin mir nicht so sicher ob ein Salamander so tief unter dem Meer überleben würde xD.
Antwort von:  traumnebel
18.11.2013 16:30
Wahrscheinlich nicht XD das Wort Molch ist mir nicht eingefallen ^^"
Von:  Dark-Haru
2013-11-18T08:24:49+00:00 18.11.2013 09:24
Noch niemand hat etwas geschrieben?!
Wie ich bereits im Forum sagte, finde ich die Karte wirklich süß :3
Und ich habe wirklich noch etwas dabei dazugelernt, weil ich Merlion(e)? bisher gar nicht kannte
Du brauchst also nicht verunsichert zu sein, die Karte ist schön ♥
Antwort von:  Kyuuru
18.11.2013 16:28
Danke schön~ :)