Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 09:54
Die nächste Shingeki no Kyojin-KaKAO-Karte.

Dies ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für Hoshiyuri. Da ich ja so gerne SnK zeichne und es nicht sein lassen kann, und ihr Liebling Armin ist, habe ich mich für eine Zeichnung von ihm entschieden. Und ich weiß nicht, ich persönlich finde ihn in nachdenklicher, von einer friedlichen Welt träumender Haltung total knuffig :3

Allerdings war seine Frisur wieder mehr ein Kampf als alles andere und seine Gesichtsform gefällt mir auch nicht so wie se soll xD Ebenso sind glaub ich die Beine etwas zu kurz geraten und die Hand, die das Buch hält, zu krüppel D:

Na dennoch findet sie hoffentlich Gefallen. Wie immer, weitere Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Armin Arlert

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshiyuri
2013-11-15T21:16:18+00:00 15.11.2013 22:16
*dich noch einmal umknuddelt* Eine KaKAO-Karte mit einen Armin. ♥
Sie ist einfach wunderschön geworden.
Wow, erst jetzt sind mir die vielen Details in dieser Karte aufgefallen.
Und ich muss sagen ich liebe sie, das hast du echt klasse gemacht.
Ich glaube nicht das ich das bei so einer kleinen Zeichnung hinbekommen würde.
Außerdem bekomme ich wenn ich mir deine Zeichnung ansehe, das Bedürfnis ihn zu knuddeln.
Naja Armin hat ja eh irgendwie so ein Knuddelfaktor. XD
Wie gesagt deine Karte gefällt mir sehr.^^
Und ich habe oder eher gesagt freue mich immer noch sehr über diese. Danke~~