Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namine-ArtWithHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 21:36
#259 Hiyori x Hibiya für eine Gewinnerin meiner Verlosung (Wunschmotiv) Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2013-11-14T00:08:28+00:00 14.11.2013 01:08
Schöne Motive! ^^
Mir gefällt der Farbverlauf im Hintergrund sehr gut.
Bei dem Licht bekommt man direckt Herzklopfen!
Ich kannallerdings nicht so ganz zuordnen was er da in der Hand hält... Oder ist das eine Absprerrung? o.o
Und beim Busch würde ich auf ein paar blätter noch Lichtreflexe setzen, damit bekommst du noch etwas mehr tiefe rein.
Aber auf jedenfall ein gelungenes,romantisches Kärtchen! ^^
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
14.11.2013 11:15
aw danke dir :) Das soll ein Eis darstellen :'D Das mit den Lichtreflexen mach ich beim nächsten mal besser :) danke nochmal <3