Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 21:13
Heyhoo ^-^

Jaa, hab wieder en down D: Komm au kaum an meinen Lappi und bin zu faul zum scannen ;_; Gomen, hoffe die Motivation steigt da wieder bisschen, aber nach der Schule will ich immer nur Zeit für das nötigste verwenden, nämlich zeichnen oder schlafen oder so xD ;_;
Grrr,.... Abschlussjahr I hate you!

Joa, also um mein Zeichen "Hoch" irgendwie dauerhaft haltbar zu machen xD tausche ich mit anderen Künstlern und nehme auch mal Commissions an *ö*

Das hier ist eine Tauschkarte für abgemeldetCamellia[[/user]] und zeigt ihren OC Tori *v* Diesesmal hatte ich leider keinen Einfall zur Geschichte der Karte oder so gomen ;O; Hat einfach gepasst >< Kennt das jemand? XD

Ich warte sehnsüchtig auf meine Aquarelltusche, die wegen DOOOOOOFFEM DOOOOFEM Hermes ò.ó seit 2 Wochen unterwegs ist Q____Q Will so gerne damit malen ;O; Die Schminke Aquarellfarbe is kaka xD Reicht mir nemmer, MEHR! XD

Hoff es gefällt euch ^.^

See ya ~
Kaparis ♥

Visit me on facebook! Da bin ich öfter Aktiv als hier :3
www.facebook.de/Kapariface
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
4-5 Stunden ca.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2013-11-14T00:16:29+00:00 14.11.2013 01:16
Die böße "kaka" Farbpalette hat doch ein sehr schönes Ergebniss erzielt! ^^
ich mag die sanftenTöne sehr. Besonders die Haut istgut geworden. Und die Popotionen sind klasse!Das du die ganz ohne referenz so gut triffst... Respeckt!
Das einzige wasmich etwas stört ist,dass mir am Hinterkopf etwas Volumenin den haarenfehlt. Aber das ist mein Geschmack und fällt überhaupt nicht ins Gewicht.Ich bin sicher Camelia wird sich sehr darüber freuen! ^-^
Antwort von: abgemeldet
16.11.2013 11:58
Oh danke! Da hast du vollkommen recht, is schade dieses Fettnäpfchen >< dane nochmal für den lieben kommi ;O;