Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsDascha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 21:30
Joa, was soll ich groß Schreiben.
Die Karte ist ehr Spontan entstanden da ich ihn schon immer mal Zeichnen wollte x3
Eigentlich sollte er von hinten zu sehen sein und schaut dann so über die Schulter aber das hat nicht so wirklich geklappt ^^°°

Dann VERSCHENKE ich diese Karte an die Person die sich darauf am schnellsten meldet (Per ENS) c:

Sollte jemand mal Interesse an einem Tausch haben kann man sich natürlich auch gerne bei mir melden ^-^

PS: Dieses Bild wird bald noch ausgetauscht, es kommt ein besseres rein ^-^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Servamp

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2013-11-13T18:31:43+00:00 13.11.2013 19:31
ich liebe sleepy ash *-*
ich finde ihn einfach zu knuffig und du hast ihn sehr schön dargestellt :)
*auch mal einen zeichnen muss*
Antwort von:  MrsDascha
13.11.2013 20:05
hihi, danke ^-^