Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 22:40
Und hier die Karte für  Amoebe, die sich Vanilmirth aus Ragnarok Online gewünscht hat.
Da ich das Spiel nicht kenne und es auch nicht so wahnsinnig vielfältige Referenzen gab, habe ich versucht irgendwie Bewegung in die Karte zu bringen... heraus kam dann ein springender Puddig xD Beim Hintergrund dachte ich mir dann einfach, irgendetwas freudig-strahlend Sprungunterstützendes muss her.
Im Original sind die Farben intensiver, v.a. das Rosa und die Sternchen glitzern noch^^

Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, Copic atyou Spica

Status: vergeben
Themen:
Ragnarok Online, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-07-08T08:54:45+00:00 08.07.2013 10:54
Wie süß X3
Von:  Amoebe
2013-07-07T20:42:16+00:00 07.07.2013 22:42
Und auch hier nochmal ganz viel Liebe für diese süße Karte!
Ich mag noch immer, was du mit diesen wenigen Referenzen geschaffen hast - danke dir so sehr! Und je mehr es nach Pudding aussieht, desto mehr ist es ein Vanilmirth.
Ich freue mich schon auf die Karte. ♥

Liebe Grüße,
Amoebe