Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:08
Der Märchenzusammenhang existiert nur im Titel, eigentlich 8D.
Grundgedanke/Inspirationsquelle dahinter ist, dass ich erstens endlich mal ein Bild/Karte mit Yuna und Pulver zusammen zeichnen wollte, mein Avatar auf Twitter .///. und die weiteren Yuna`s mit Kleidung:

Eins I Zwei I Drei + Pulver.

Letzteres war auch Vorlage für diese Maxi, wie unschwer zu erkennen xD, auch wenn ich dann bei der Coloration von Yunas Kleidung voll daneben gelangt habe, meiner Meinung nach. Die Bluse sollte komplett andersfarbig sein und dann ist mir die Braun drüber ausgelaufen T_T. Pulvers Kleidung unterscheidet sich nicht so extremst viel von seiner Originalkleidung, zum "Thema" anpassen wollte ich sie trotzdem. Übrigens hab ich ihn nicht blasser coloriert als Yuna, das kommt durch den Lichteinfall. So wirkt die linke Seite allgemein dunkler, wobei die Karte eigentlich relativ überall die gleiche Farbstärke hat.

Nya, das ist dann meine dritte Maxikarte und sie wird auf keinen Fall zerschnitten. Die letzte liegt über ein Jahr zurück... wie doch die Zeit vergeht >D Pulver träumt das Szenario auf der Karte, darum hat Yuna auch kürzere Zöpfe. Kleidung könnte sie theoretisch auch so tragen, aber ich bezweiflee stark, dass sie ihre Haare kürzen würde û_u! Außer der kleine Süßigkeitenfanatiker lässt versehentlich ein paar klebrige Bonbons liegen und ihre Haare verkleben sich darin ganz böse....... oder so.

Status: Zu tauschen oder verkaufen -> Angebote/Anfragen per ENS :3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: kurz

Dauer:
Lange, hab über drei Tage verteilt dran gearbeitet.

Hinweis:
Weil das auch wieder nur ein Foto ist ... :`D fehlen leider ein paar Millimeter "Wald" an den Rändern.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-01T12:10:09+00:00 01.10.2012 14:10
Was für einen süße Karte *o*
Die hat eine richtig beruhigende Wirkung auf einen, durch diese ruhigen, stimmigen Farben!
Deine OCs sind beide total süß *///* Pulver sticht mit seiner bunten Kleidung total heraus, aber das stört ja nicht :D
Dass dir bei Yuna ein Missgeschick passiert ist, merkt man gar nicht, ich finde, die Farbe passt auch zu ihr :)
Der Hintergrund hat es mir ganz besonders angetan, ich wohne in der Nähe von einem Wald und da sieht es genauso toll aus *___* <3
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Die Proportionen stimmen manchmal nicht ganz, vor allem die Arme sind nicht richtig ^^° Bei Pulver sind sie höchstens zu dünn, aber bei Yuna ist der (von uns aus gesehene) linke Arm viel dünner und länger als der andere (der ist wiederum etwas zu kurz ^^)
Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. :D Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-09-26T12:32:19+00:00 26.09.2012 14:32
Das ist echt schön, ich mag den Hintergrund auch sehr gerne, den hast du super gezeichnet.

visit us <3