Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:05
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Verlosung auf facebook! OwO~ ♥ Macht alle mit! >w< Es gibt nur Originale zu gewinnen :D

Ich verlose unter anderem diese Postkarte dort! ^w^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Weil ich von gewissen Personen dazu überre- .. überzeugt wurde *HUST*STARDUSTUNDLYSOLLTENSICHANGESPROCHENFÜHLEN*HUST*nach dem Ende des Animes/der 1. Staffel an der Kuroko FA Flut teilzuhaben, wollt ich bevor ich meine eigentliche Idee (in groß, A4 oder so) dann umsetze überhaupt erstmal üben OvO"

Wie man sieht ist das auch gut so, weil ich Kuroko voll nicht getroffen hab hierin wääääh X'DDD

Und mir ist aufgefallen, dass ich voll schlecht Linen kann ;___;" *schäm*
Ich werde neben Uni so gut und oft wie es geht voll viel üben demnächst T3T *fluuuut*

Diese Karte ist frei zum Tausch gegen eine gleichwertige(!!!) KuroBas-Karte , macht mir Angebote ^w^ ♥
Und bevor die Freischalter es geschafft haben, das FA freizuschalten, bin ich sie losgeworden ;//////w//////;" Und wie ich sie losgeworden bin! >/////////< DIESE KARTE IST VERGEBEN AN chuuta!!! ♥ ♥ ♥
Ich liebe dieses Mädel und ihre Zeichnungen *Q*" Dass ich überhaupt mit ihr tauschen darf aaaaaaaaaaaah *am Rad dreh*)

Man sieht sich! ^w~ ♥

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schaut doch mal bei meinen Fanprodukten vorbei! (*°w°*) (Auflagen&Originale)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tetsuya Kuroko

Time:
6-8 Stunden mit Pausen XD

Like:
SCHAL! JA! ICH LIEBE DEN SCHAL! Und die Schattierungen bei der Jacke find ich schön x'333

Dislike:
Outlines, Gesicht, Hände, Beine, Basketball, Hintergrund *motz*

Music:
Fujifabric - Kagerou (in Dauerschleife, ganz genau XD)

Status:
Vergeben an chuuta

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-10-29T20:17:35+00:00 29.10.2012 21:17
awww, schade das die Karte vergeben ist QQ
sie ist wirklich toll geworden!!
Von:  stardust_nn
2012-09-26T16:45:37+00:00 26.09.2012 18:45
Awww....es ist freigeschaltet :D (oh ja ich bin spät dran xD).
Aber woah...ich finde die Colo von der Hose toll *__* und flauschiger Schal^^.

Ah!! jetzt merk ich was dir so Gedanken gemacht hat xD. Das eine Auge von Kuroko ist etwas viel weiter unten als das andere Auge. Also sein Kopf und so Haare passen alles, nur dann wo du die Augen gesetzt hast, ist etwas verzerrt :D. WEnn du die Augen um ein paar Grad (*urks Mathe*) gedreht hast, dann würden die gut sitzen :D.

Soooo...ich fühle mcih geeehrt, in deiner Beschreibung auftreten zu können *hust*. Jetzt kommen erst recht noch mehr FAnarts *_____*
Von: abgemeldet
2012-09-26T11:54:08+00:00 26.09.2012 13:54
ich wills kommenteiren aber ich weiß nicht was ich schreiben soll also sende ich das jetzt ohne sinn ab xDDD
Von: abgemeldet
2012-09-26T11:07:28+00:00 26.09.2012 13:07
....eheheheh.....heheheheheheh...hehehehehheheheheh Danke, danke ê e) b
Bald gehört mir dieser Cutie und ich jadbakjsbsfngdfghdhf.
Von:  Hogosuru
2012-09-26T08:31:21+00:00 26.09.2012 10:31
Super tolle Karte nur schade, dass ich kein FB habe >////<