Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 21:02
Hier die erste Tauschkarte fuer Hyacinthley (wie wird der Nickname eigentlich ausgesprochen? ich brech mir jedesmal fast die Zunge wenn ich es versuche XD)

Sie hatte sich ihre OCs je als Pairring gewusncht...ich hab gleichmal mit Necaris & Brocas angefangen.
Naja, die Hintergrundstory der beiden klingt ja nicht soooo rosig, weshalb ich auch kein rosiges sondern eher ernsteres Motiv fuer die beiden gewaehlt hab.
Ich hoffe ich hab de zwei nicht allzu sehr OOC agieren lassen ^^...und natuerlich hoffe ich auch, dass die Karte gefaellt ;)

uebrigens, das blaue in Brocas Haar ist kein Scanfehler. Ich hab mit einem blauen Buntstift noch Schatten eingezeichnet, da ich das fuer einen huebschen effekt bei Nachtszenen empfinde...allerdings sieht der Scan teilweise etwas seltsam aus oO
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-07-05T12:57:40+00:00 05.07.2012 14:57
Nur 2 kommentare. D:
Warum das denn? Ist ja merkwürdig...
Dabei ist diese Karte garnicht mal so schlecht. Ich finde sie wirklich sehr hübsch. ^^
Ich mag Nachtbilder. :D
Du hast ihren beiden Charas echt super gezeichnet. <3
Zwar erinnere ich mich nicht mehr genau an die Story. Aber schön war sie nicht. Du hast diie Karte schön umgesetzt. x33


MlG, dein Hirschli
Von:  Hyacinthley
2012-06-18T19:04:52+00:00 18.06.2012 21:04
Und wie ich mich freue! *___*
Die Karte ist einfach wunderschön geworden!
Die beiden sehen toll aus in deinem Stil, vor allem Necaris ist unglaublich süß und hübsch geworden. <3
Das Motiv finde ich klasse, es passt wirklich gut zu den Charakteren. Die Nachtszene hast du wirklich gut umgesetzt mit den blauen Schatten, das muss ich auch mal probieren. :D
Die Gesichter der beiden sind sehr ausdrucksstark, ich liebe solche Emotionen! *_*
Und diesen niedlichen rosa Hauch auf Necaris' Wangen und Nase! Der ist zum küssen! x3
Es freut mich auch sehr, dass du auf die Details wie Narben und den Schmuck geachtet hast, das vergessen viele. Die Colo gefällt mir ebenfalls richtig gut, ich liebe deinen Stil!

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... ich mag einfach alles an der Karte und kann kaum erwarten, sie in Händen zu halten! *_____*
Von: abgemeldet
2012-06-15T19:06:46+00:00 15.06.2012 21:06
Oh nein XD gerade wo sie weg ist und es nicht mitkriegt.
Sie wird sich so freuen wenn sie wieder kommt *.*
Brocas und Necaris sehen in deinem Stil einfach toll aus >///<
Gerade Necaris Blick ist einfach wundervoll QwQ
Einfach toll >///< ich bin schon auf die anderen Karten gespannt *.*