Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rijahaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 12:13
und mal wieder eine kakao, also ich muss sagen meine kakaos werden imme rbesser >w<
hab diesmal versucht ohne bundstifte auszukommen weil bunties in diesem kleinen format irgendwie nicht so wirklich rüber kommen, ist ja schon ein furchtbarer akt alle baar striche den buntie wieder spitzen zu müssen weil die so dick sind =v=.

auf der kakao sind meine zwillinge yulive und taran zu sehen, wer wer ist darf jeder selbst entscheiden, ehrlichgesagt weiss ich das selber nicht XD der einzige unterschied zwischen den beiden ist as geschlecht und die damit verbundenen rundungen aber die sieht man hier ja nicht :P.

das einzige wa smich jetzt ungemein stört, der scan hier sieht im prinzieb genauso aus wie wenn ich mir das original angucke, nun hab ich eben mal versucht das bild auszudruchen....öhm..ja...mal abgesehen davon das der druck natürlich was dunkler geworden ist, sind beim drucken irgendwie die ganzen schattierungen flöten gegangen Oo.
hat zufällig jemand eine ahnung wie ich eine karte so kopieren kann dass die farblich so aussieht wie das original?
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher, Haare: lang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScreenDragon
2011-07-21T14:44:01+00:00 21.07.2011 16:44
Süßes Motiv ^^
Die Falten in den Klamotten und dem Bettlaken hast du gut hinbekommen.
Zudem mag ich die Colo der Haare ;3
Von:  LuckyAngel
2011-07-21T10:19:44+00:00 21.07.2011 12:19
oh was für eine süße szene. ^^
die haarcolo gefällt mir voll.
hmm...ich höre oft das man bei CopyShop gut kann.
ansonsten bissel tricksen und am pc das bild aufhellen oder so, dann ändert sich auch der druck meistens. (und sonst liegt es auch am papier)