Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 11:51
Kakao-Karte # 438
Du bist süß,wenn du rot wirst,Kaoru
Status: reserviert für -Yu-Chan-

Kakao-Karte # 439
Schau mal,Takashi!
Status: (evtl) frei


-> wenn ich mich von denen trennen kann ~
*stolz desu*

Damn it!
Ich habe mich total in die Twins verliebt!
So kawaii,wie die herumgayen ~
x3
Themen:
Shōnen-Ai, Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Hikaru Hitachiin, Mitsukuni "Honey" Haninozuka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-09-06T06:57:10+00:00 06.09.2011 08:57
Mal ohne Wertung von Anime dieser Art, wo Schwule entmannt und verkitscht werden <.o
finde ich die Coloration sehr klassisch-schick und die Posen flüssig umgesetzt. Das Knuddelviech ist toll, hätte mir aus Baumwollstoff (der glänzt nicht so sehr) aber NOCH BESSER gefallen. So ist es auch süß.
Dass die Jungs wie Mädels aussehen ist bei dem Genre ja üblich - das hast Du gut umgesetzt (Karte rechts).

Ich finde, dass Du noch viel Potential hast und werd' demnächst bestimmt noch das eine oder andere Bild von Dir anschauen :)
Grüße
Von:  Ayakara
2011-07-21T13:27:34+00:00 21.07.2011 15:27
ich finde honey besser und tamaki, ich merke hikaru und kaouru haben nen grossen freundeskreis bekommen , oder fankreis... XD ich meine der anime is zwar geil, aber naja ich finde tamaki und honey cooler...XD jeder wie er mag trotzdem total kawai, da find ich halt andere schwulenpärchen toller als die, hehe XD coole karte^_^
Von:  Loveless_Rose
2011-07-21T10:00:29+00:00 21.07.2011 12:00
ohhh die zwillinggge sind tol würde die gern ertauschen wenn du sie net für die sta einreichst

bitte melde dich bei mir

LG
Von:  -Yu-Chan-
2011-07-21T09:58:21+00:00 21.07.2011 11:58
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahw reingestürmt komm ich will ich will die erste ham die ist so geil die twins sid so geil ham ham ham will *hechel hechel* XD

lg yu
Von: abgemeldet
2011-07-21T09:57:16+00:00 21.07.2011 11:57
Siend die süß!!! *-*
Alle miteinander! x3
Haha, Kaoru und Hikaru voll gay! =D
Aber so mögen wir Fangirls das ja! >D
Und Honey-chan!! *-*
Ich liebe ihn. :3
+ der Hase ist epic! 8/D