Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 11:14
AIS' SKETCHBLOG ♫

LET'Z GET EPIC! - A³-Fanart-Wettbewerb zu Sanders & Lan!

Hauptpreis: 200 KT & Let's get epic!-Maxi-Kakao + WUNSCH-KAKAO-VERLOSUNG unter allen Teilnehmern! >u< (NEU!)
___________________________________

Und weils so schön ist: Noch ein paar Kärtchen von den letzten Tagen~ :>


Koh, der Dämon! [Commission für Ellerfru]
*Der gute Koh ist echt ein harter Brocken gewesen! Vermutlich einer der härtesten, mit denen ich jeh zu tun hatte, denn er wollte einfach nicht aufs Papier >__> Dennoch habe ichs irgendwie geschafft, ihm noch einen feschen, grüngelblichen Lichtschein mit draufgepackt und muss sagen, dass ich die Karte jetzt doch noch recht lieb gewonnen habe; TROTZ der Tatsache, dass ich solche Schwierigkeiten hatte, lol.


Lightshow [Tauschkarte für MLang]
*Der gute Yuliyen war im ersten Moment einer dieser Charaktere wo man denkt: "Woar, interessantes aber schwieriges Design!". Obwohl ich eigentlich voll die Probleme erwartet hatte hat sich die Karte mehr oder weniger von selbst gezeichnet! ♥
Diesen verschwommenen HG kann jeder deuten wie er mag. Ursprünglich sollten es leuchtende Bildschirme sein, aber es sieht mehr wie ne Fenster-Silhouette aus.... fail. XDD


C.C. [Tauschkarte für Charoi (Kakaokarten.de)]
*Die liebe C.C. aus Code Geass... erst wollte ich Suzaku malen. Der wollte aber nicht bzw habe ich mich doch sehr gegen FA gesträubt und lange gehadert, was ich nun mache. Irgendwie ist es dann auf C.C. hinausgelaufen; Nachdem ich ein cooles Design bei der Bildersuche gefunden habe, wo sie diesen tollen Ganzkörperanzug trägt. Den fand ich so genial, da musste ich sie einfach zeichnen.
Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden, vorallem weil ich die Serie nicht kenne, sie aber denke ich halbwegs IC dargestellt habe.


VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD MIT MIR! <3
Ich hoffe, dass Warten hat sich für euch in euren Augen auch gelohnt! :)

MFG, der Postbote
Themen:
Science Fiction, Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Alle Karten:
sind vergeben! <3

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2011-07-29T13:54:52+00:00 29.07.2011 15:54
ohhhh und wie sich das Warten gelohnt hat!!!! xDDD Ich liebe diese Karte von C.c!!! *_____*
Und auch die anderen beiden Karten sind einfach genial, ich mag besonders deine Lichteffekte!!!! Weiter so!!! ^o^
Von:  MLang
2011-07-23T13:57:16+00:00 23.07.2011 15:57
SO TOLL! ♥
Am besten gefällt mir natürlich mein Yuliyen! :D Den hast du sowas von famos hinbekommen! ♥♥♥
Aber auch die andren beiden Kärtchen sind super schick! Deine Colo ist echt zum Niederknien! ♥
Von:  Meico
2011-07-23T00:03:35+00:00 23.07.2011 02:03
Ich liebe C.C X3 Du hast sie toll hingekriegt. Und deine Verläufe sind so krass *__* Super Licht und Schattensetzung.
Von:  Crashpoppy
2011-07-22T10:06:42+00:00 22.07.2011 12:06
Du und deine übergeilen Colorationen ... einfach nur, krass ö_ö'
Von:  Mondlicht
2011-07-21T22:55:26+00:00 22.07.2011 00:55
Ich liebe es unglaublich wie du mit Licht und Schatten spielst. :3
Ich persänlich mag die Karte links außen am liebsten. Vielleicht aufgrund der Struppigen Haare. *sowas liebt*
Von:  Wolfsherz
2011-07-21T18:46:09+00:00 21.07.2011 20:46
Die Karten sind echt cool!
Ich mag Kohs´ Gesichtsausdruck, der passt super zu einem Dämonen. Außerdem hat er `nen heißen Body.

Yuliyens cool-lässige Körperhaltung ist verdammt geil.

Bei C.c. gefallen mir Augen und Haare und die Perspektive ist toll.

Die Colo ist bei allen drei Karten wiedermal total genial.

LG
Wolfsherz
Von:  stardust_nn
2011-07-21T12:59:51+00:00 21.07.2011 14:59
wow....wunderschöne karten
und deine colo ist echt hammer...~
Von: abgemeldet
2011-07-21T12:37:03+00:00 21.07.2011 14:37
woah die krassen Lichteffekte! O_O'
Gefallen mir alle 3 gleich gut :3
Von:  Risto
2011-07-21T12:25:31+00:00 21.07.2011 14:25
Ich find den Kerl in der Mitte auch am besten gelungen! |3
Von:  KillingIdol
2011-07-21T09:51:20+00:00 21.07.2011 11:51
aaalter der inner midde is derbst geil *_*