Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 18:10
Hallöchen^^

Hier haben wir eine Auftragskarte für die liebe Miaow! Von ihr einen Auftrag zu kriegen war echt bombig, ich hab mich riesig gefreut XD Das ist somit das vierte Mal das ich ihre Gabrielle zeichnen durfte und ich muss leider sagen das dies auch das erste Mal ist wo ich wirklich mir der kleinen zufrieden bin (tut mir leid für die anderen drei Versuche....).
Also, gewünscht waren ihre OCs Nova und Gabrielle und als kleiner Zusatz sollte da ein bissl Shojo-Ai drin sein. Ich wollte unbedingt eine Detailflut einbringen, weil Miaow meine Sailor Moon Karte so toll fand bzw. die Details darin. Also hab ich mir viel Zeit gelassen um ein ordentliches Motiv zu finden mit passender Stimmung.
Was ich besser hätte machen können ist der Nacht-Effekt mit Licht und Schatten, da trau ich mich noch nicht so ganz dran. Im Grunde hätte alles viel dunkler sein müssen. Nehmts mir bitte nicht übel, ich übe noch...

Achja, und vote for Gabrielle-Kategorie zum auswählen XD Mal ehrlich, der OC hats echt verdient XDXDXD

Materialien: doppeltes 180g/m Papier von Idee, schwarze Tusche, Bleistift, Copics, Buntstifte, weißer+goldener+silberner Gelstift, gelber Spica Glitzerstift, silberner+blauer Glitzerkleber, Deckweiß
__________________________

Wunschtausch/Auftragsarbeit? Ich will zurzeit erstmal alles abarbeiten da einige schon echt lange warten mussten. Aber ich erstell eine kleine Warteliste, wer darauf ist wird nicht vergessen


Grüße ♥
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-07-27T19:56:08+00:00 27.07.2011 21:56
diese vielen kleinen blumen
*___*, auch wie sie da sitzen
Klasse!!
wirklich wundervoll
Von:  Puddy_chan
2011-07-24T12:26:40+00:00 24.07.2011 14:26
Trotz unserem Rumgewackel ist sie doch total schön geworden *-*
Ich liebe den Himmel total, der sieht so schön nach Nacht aus~ xD
Das mit dem Schmetterling finde ich toll und der HG hat so verdammt viele und schöne Details!
Meine neue Lieblingskarte von dir *Q*
Von:  Miaow
2011-07-21T10:36:24+00:00 21.07.2011 12:36
haha xD das mit der kategorie waere echt toll ;o; dann koennte man sie auch shcneller wieder finden xDnjo v.v
Danke fuer die tolle karte mana *________* diedetails sind so toll ich liebe ihre blicke sehr :o;
und die tollen kirschblueten da wow,freu mich schon sehr auf das original *_* wegen dem glitzer auch was man auf dem scan ja immer nicht so wahrnimmt
stimmt ein leuchtschmetterling *_* *lieb*
Von:  PaperyStar
2011-07-21T06:26:47+00:00 21.07.2011 08:26
Wahnsinn die ganzen Details o___o"
richtig richtig schöne Karte *-* da wird sich Miaow sich freuen :D
Von:  Meico
2011-07-20T19:27:58+00:00 20.07.2011 21:27
Beide Charas von Miaow x3 hab sie sofort erkannt XD
Du hast echt viele Details reingebracht! Schöne Karte.^^
Von: abgemeldet
2011-07-20T16:37:46+00:00 20.07.2011 18:37
Sieht super aus <3 und jetzt haste auch nen leucht Schmetterling :D