Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 07:01
Happy,happy Birthday!
Ich hoffe,du freust dich über die Karte,Nordlicht o//o
eigentlich wollte ich dich fragen,welches Motiv du gerne haben möchtest,aber ich wollte dich dann doch lieber überraschen ~
*knuddel*
wenn ich mich nicht verlesen habe,bist du heute sogar 18 geworden!
Noch ein Grund mehr,zu feiern! xD
Have a nice day ~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Xerxes Break / Kevin Regnard

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2011-07-21T16:48:49+00:00 21.07.2011 18:48
Waaaahhhhh!!!!:D
*freufreufreu*
Die Karte ist ja mal absolut geil!! Voll hamma und sie ist extra nur für misch!;-;
*heuln könnt vor Freude*
Das ist ja wirklich sooo saulüüüb von dir! ich frue mich wirklich total und hab dich ganz doll lüüüb~
*knuffel*
Xerx und Gil sind so hawwtttt~
Und der Hg ist auch soo süß!:3
Das ist ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk und da macht das Feiern gleich mehr Spaß!;D
Von: abgemeldet
2011-07-21T11:47:38+00:00 21.07.2011 13:47
Wow *_______*
Da kann sich Nordlicht aber richtig freuen.
So eine tolle Karte.
Und Xerxes...............Uuuuh hrrrrrrrrrrr~
*schnurr*

Von: abgemeldet
2011-07-21T08:28:21+00:00 21.07.2011 10:28
Ich kenn Pandora Hearts immer noch nicht... ;_;
Ich will den Manga aber ich bin so pleite! Q__Q
Die Charas sehen so toll aus! *-*