Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 20:21
KaKAO-Karte# 046 Monddrache
__________________________________________________________

.:Prolog:.
und die letzte für heute XD
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
haha...das war wirklich eine schwierige und aufwendige Karte. Vom Motiv her scheint sie ganz normal auszusehen, aaaaber....
nachdem ich chiisanas Bedingungen für diese Karte gesehen hab, sind mir fast meine Augen ausgefallen XDD wenn ich mal auflisten darf^^:
- ein Drache xD
- auf einem Felsen mit Sonnenuntergang im HG
- ein Vollmond muss zu sehen sein (besonders viel Wert gelegt)
- der Drache soll gefährlich + böse sein
- Bild kann auch düster sein
- Schuppen sollten angedeutet sein
- weiche Übergänge wären schön
- kein blauer Drache XD
...oÔ wie gesagt, die dame weiß, was sie will^^ aber ist ja auch ihr gutes recht! Ich hoffe mal, ich hab es in deinem Sinne geschafft, die Karte zu gestalten. Ist gluab ich nicht ganz so düster geworden, aber beim Sonnenuntergang und leuchtender Vollmond war das auch schwer zu realisieren ^^''
Und ich hab den Drachen extra in rot/braun gemacht *gg*
Wissenswertes
Stil: Aquarell, White Pigment Ink
Malgrund: Karteikarte, ca. 190 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Verwendete Referenz:
nur referenz, da es ja nicht zu 100% übereinstimmt^^

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

persönlicher Eindruck:
1

Status:
vergeben an Chiisana

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2009-10-24T19:42:55+00:00 24.10.2009 21:42
Boah geil ich will auch son drachen!!

Kannst du mir vllt auch so einen zeichnen?
Von:  Niwelia
2009-10-21T10:15:13+00:00 21.10.2009 12:15
Die Coloration finde ich sehr schön geworden=D
Das Bild strahlt eine edülische und doch-durch den drachen-bedrohliche szenarie aus=D
Allerdings muss ich silverwing mit den flugmembranen recht geben,damit er beim fliegen vom wind einen aufdrieb erhaschen kann O_o
ABer sonst sehr shcön =D
Von:  ChocoKucky
2009-10-21T02:31:51+00:00 21.10.2009 04:31
WOW das sieht einfach super Stark aus! *.*
*staun*
1+FAVO
lg^^
Von: abgemeldet
2009-10-20T22:39:31+00:00 21.10.2009 00:39
Oh gott! Armes Absol! So viel wird verlangt XDD
Man muss aber sagen dass die hohen Anforderungen seehr viel aus dir rausgeholt haben! Die Karte ist extrem gut geworden ^__~
Demnach: Echt genial! Vor allem der Mond und die Übergange im HG sind toll!
Von: abgemeldet
2009-10-20T20:31:11+00:00 20.10.2009 22:31
Sehr schöne Karte.
Mir persönlich gefällt der Drache nicht so. Das Auge ist etwas zu groß und mir fehlt etwas der Übergang von Kopf zu Hals. Allerdings tut das dem Bild und der Gesamtstimmung keinen Abbruch. Besonders gut gefällt mir der Hintergrund und die Art wie du die Farben gewählt, aufgetragen und gemischt hast. Sehr schön, intensiv und harmonisch.
Das ist ein richtig guter Kontrast zu dem doch ziemlich miesgelaunten Drachen im Vordergrund.

Top! Mir gefällt es richtig gut :)

liebe Grüße

Nebelschwinge ***
Von: abgemeldet
2009-10-20T18:27:39+00:00 20.10.2009 20:27
Wow, die Karte ist echt, echt schön geworden! *_*Die Farben sind einfach Hammer, besonders der Sonnenuntergang gefällt mir, aber der Drache an sich ist auch echt schön geworden :3
Er sieht echt gut aus, nur sollte die Flügelmembran bis zu den Hinterbeinen gehen, ansonsten hat er zu wenig Auftrieb zum Fliegen ^_~
Aber sonst wirklich einwandfrei, ich beneide die Empfängerin der Karte ja direkt ^_^