Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yummie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 13:23
Jaaaa so nun hab ich auch mal zwei Kakao Karten geschaffen ^-^

Ich hoffe sie gefallen auch ein kleines bisschen ?!
Habe mir überlegt eine kleine Reihe daraus zu machen und sie mit dem Thema "Talk about" versehen.

Talk about sexy Girl ist für einen lieben Jungen gemacht worden ^-^ hehe hoffe sie gefällt dir ^-^ Dachte weil ja blond und sexy...*reusper* würde passen :P Also die is nuuuur für dich : )))

Talk about Fish ist mir irgendwie beim Fernseh schauen eingefallen...Was für ne Katastrophe....Habe zur Zeit urlaub und was morgens im Fern läuft ist ja nicht mehr feierlich *umkrach*

Naja über Kommis würde ich mich sehr doll freuen !
Auch über Tausch-Angebote bin ich nicht abgeneigt. Bei Interesse einfach melden !!!!

Viel spaß weiterhin ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Farben:
Hätte nie gedacht der der Schrott Scanner meiner Mama die Farben doch einigermaßen ausspuckt *happy ist*

Format:
Die sind ja vorgegeben aber es fällt unheimlich schwer in diesem maß zu bleiben...hat da noch wer probs mit ? ^^

Zeit:
Och ja..so ganz hab ich jetzt nicht drauf geguckt...?!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2010-01-28T18:43:30+00:00 28.01.2010 19:43
vielen dank für deinen lieben kommi!!! ^.^

die beiden sehen wirklich sehr gut aus^^ ich mag ihre gesichter. die colo ist auch toll^^ die schattierungen und die lichteffenkte sind sehr gut !!! ^.^
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-20T12:37:40+00:00 20.10.2009 14:37
wow die karten sind echt toll!
Von:  ChocoKucky
2009-10-20T11:58:34+00:00 20.10.2009 13:58
wow die sehen echt Stark aus!^^
1+FAVO
lg^^