Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 07:37
endlich mach ich auch mal wieder was....
Ja wie unschwer zu erkennen ist soll es "L" darstellen-aus dem Manga/Anime Death Note
Es war eine Wunschkarte somit ist sie leider schon vergeben =] Mir gefällt sie sehr gut...ein wenig traurig sie abzugeben aber dafür krieg ich meinen Kenny aus South Park!! *wuyaaa*

Jaa weiß net was ich sonst noch zu schreiben soll....

eure Yuki-chan
wer mit mir kakaos tauschen möchte soll sich per ENS melden =]

www.jiffy.de.ms

P.s.: ich weiß die colo is bissl naja.. sry >_<
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte

Zeit:
viiieel zu lange aber nur weil ich faul war

Widmung:
-

KaKAO-Karte Nr.:
10

Vergeben an:
majinchris87 (kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi-ko
2008-03-25T18:53:55+00:00 25.03.2008 19:53
Ich mag eis^^ der soll mir was abgeben... xD
Das ist toll^^ der ist dir echt toll gelungen. Mir fällt so auf, du hast das mit den falten in den klamotten voll drauf... ich kann das irgendwie voll nicht >.< hab voll kein gefühl dafür.
Ich mag den Gesichtsausdruck von dem voll gern, super geworden^^

Yumi
Von: abgemeldet
2008-03-25T08:47:12+00:00 25.03.2008 09:47
Die Lines sind toll geworden ^^
Die Pose auch und vor allem die linke Hand! *neid*
Aber... o////o
Die Coloration hätt ein bisserl ordentlicher sein können ^^'
Fällt vor allem bei den Haaren auf :3
*dir ne 2 gibt*
~re.kommi.zirkel~