Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 19:10
Collab mit abgemeldet

sie hatte die Skizze vor längerem (2 Jahre?) in mein ConHon gezeichnet: meine beiden Lieben Thunder und Lonely *herz*

ich habs eingescannt, um es zu colorieren, in Originalgröße liegt das bei mir halbfertig rum, aber beim Aufräumen fiel mir der erste Ausdruck in die Hand, der witzigerweise genau Kakaoformat hatte. Also hab ichs einfach als Kakaokarte coloriert, war teilweise etwas schwer, weil die Zeichnung sehr fein und die Linien sehr hell waren.

besonders mag ich die grazielen Hände :3
Themen:
Shōjo-Ai, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Karte Nr.:
141

collab mit:
[[Umidori]]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2008-05-25T17:44:14+00:00 25.05.2008 19:44
Wieder ein Bild nur mit Buntstift ohne konkrete Outlines. Durch den Verzich auf starke, dunkle Konturen ist es auch wieder ein sehr beruhigendes Bild. Aber dabei tritt natärlich auch das Problem auf, dass die Personen sich optisch nicht so leicht vom Hintergrund oder voneinander lösen lassen. Das Voneinander-lösen hast du gut bewältigt indem du die Kleidug der Beiden in Kontrast zu einander gestellt hast. ( Übrigens gefallen mir die Kleider sehr. Durch eine ausgewogene Anzahl an Details hast du sie interessant, hübsch und einfallsreich gestaltet. Die Figuren finde ich sehr gelunegn. Die Anatomie stimmt (bloß das Kinn der "Grünen" wirkt seltsam)... Schattierungen hast du gefühlvoll gesetzt, sie geben dem Bild die dritte Dimension ^^. Das einzige was mich an diesem Bild stört ist der einfache und blasse HG. Er verschlingt die Figuren durch die Helligkeit, die er mit ihnen gemeinsam hat.
Mit den Händen hast du übrigens recht, sie sind wunderschön und elegant. Auch die schwungvollen Haare tragen zur Eleganz des Bildes bei.
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-13T19:17:26+00:00 13.03.2008 20:17
Oh...
Die beiden sind aber schön.^^
Ich gebe dem Bild heimlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Animexx stürzte wieder mal ab!) Talent Miss Sushi.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  yamatoking
2008-03-13T18:32:25+00:00 13.03.2008 19:32
Die Hände finde ich auch schön,die sind mir nämlich direkt ins Auge gesprungen.
Bei der Koloration hast du schöne sanfte Farben gewählt,aber vielleicht sind sie etwas zu hell geworden.
Das ist schade,weil die Figuren ansonsten sehr schön gestaltet sind.Ich denke sie würden mehr herausstechen,wenn der Hintergrund dunkler wäre.Oder umgekehrt,also dunkle Figuren und ein heller Hintergrund.