Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RomanaGrimm   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 18:03
- Original -
- reserviert für LBM -

Die zweite Testkarte mit Aquarell, diesmal in Purpur. Hat wieder nicht so lang gedauert, aber es hat mehr Spaß gemacht ^^

Ich weiß, dass die Haltung etwas komisch ist, aber das passiert nun mal, wenn man ohne Vorzeichnung mit Edding rumspielt *g*

EDIT: Uiui, und schon ne 6 kassiert XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 30min

Format:
6,4cm x 8,9cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-02-25T08:15:20+00:00 25.02.2008 09:15
wow
ein sehr schönes motiv
tolle colo^^
Von:  NinaPopina
2008-02-24T17:09:33+00:00 24.02.2008 18:09
hui, der hintergrund ist ...ähm...interessant xDD
ich mag mal wieder ihre haare, wie immer...ich liebe deine linienführung *.*
ich finde das sehr intressant, wie du mit ein und derselben farbe so starke kontraste hinbekommst...voll toll.. *neid*