Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 09:45
Und wieder eine Kakao-Karte von mir! Meine elfte (10 hab ich noch nicht hochgeladen...)

Doremi ist toll! Ich schau gerade Doremi - Naisho und das ist einfach soo niedlich x3 Aber Folge 12 ist so traurig *sniff* Eigentlich sind die meisten traurig, aber die besonders XD
Warum Onpu? Ich mag sie, ich wollte was Violettes haben und da kam sie nunmal gelegen xD
Ich hätte nicht gedacht, dass sowas mal aus meiner Hand entstehen könnte... Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ab und an darf man das XD

Die Farben stimmen leider nicht, aber ich hatte nicht die passenden Violet-Töne, aber so gehts auch xD' HG wurde mit Pastellkreide gemacht, ich mag Pastellkreide xD

Ich habs tatsächlich geschafft, ihren Zopf zu vergessen ö.ö Darauf machte mich meine Schwester aufmerksam, als die Karte schon fertig war... Und seit dem könnte ich mir immer wieder ins Knie schießen >.< Immerhin ist ihr Zopf doch ihr Merkaml Q.Q
Nyo...

Ich muss aber zugeben, bei der Hand habe ich mir seehr viele Bilder angeguckt, um zu wissen, wie man das am besten macht.

Bitte gaanz viele Kommis, positive wie negative Kritik erwünscht ^-^
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
1 - 2 h

Staffel?:
2.Staffel - War das einzige Dress, wovon ich in meinem Zimmer ein Bild hatte <3

Like:
Colo, Pose, Farben

Dislike:
Ich hab den Zopf vergessen Q_Q und ich hab ab und an drüber gemalt...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-16T18:39:42+00:00 16.08.2008 20:39
sehr süß x3
aber wie gesagt, onpu ist einfach die beste <33
Ich liebe lila einfach ^____^
Von:  kiwiTee
2008-02-11T13:39:32+00:00 11.02.2008 14:39
Also erst mal eins vorweg: Ich finde, dass Eigenlob manchmal wirklich sein MUSS! Was gibt es schöneres, als wenn man mit dem, was man mit viel Mühe und Herzblut geschaffen hat, zufrieden ist =D

Und ich möchte mich da gleich mal anschließen, denn ich finde die Karte auch total süß! Besonders schön finde ich, wie du die Pose eingesetzt hast, weil ich denke, dass du das Format perfekt genutzt hast *.* Dadurch, dass sie sich von unten rechts nach oben links durch Bild zieht, bekommt die Karte eine tolle Dynamik und wie gesagt, die Karte wirkt schön voll, ohne zu überfüllt zu wirken!

Ihren Gesichtsausdruck finde ich auch total knuffig, da freut man sich gleich mit und bekommt gute Laune! ^0^

Hmmm, wenn du bei Farbstiften mal nicht die exakten Farben hast, kannst du super gut tricksen ^_______~ Man kann nämlich gerade bei Farbstiften sehr schön verschiedene Farben übereinander legen, damit sich der Farbton (etwas) verschiebt. Wenn du ein bläulicheres Violett möchtest, zeichnest du einfach eine dünne Schicht mit einem blauen Farbstift darüber (und dann wieder Violett), möchtest du einen etwas stärkeren roten Ton, nimmst du einfach einen roten oder pinken Stift =D (und dann wieder violett drüber). Allerdings sollte man das vorher immer noch mal auf einem seperaten Blatt probieren, damit man ein Gefühl bekommt und nicht alles so streifig wird, bzw. die Farbe nicht zu sehr ins Blau oder Rot driftet ^,~
(gute Beispiele gibt's auch bei den Tutorials auf Zadzenea.de)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen mit meinem Geschwafel X3

Viele liebe Grüße,
BlackAngel-
Von:  Novembernebel
2008-02-05T17:46:02+00:00 05.02.2008 18:46
Wie niedlich ^^ Ich mag die Farben und die fröhliche Pose :o)
Von: abgemeldet
2008-01-13T15:35:31+00:00 13.01.2008 16:35
Ich mag die Kartööö~
Onpu steht nicht einfach so stumm herum
und tut nix XD
Also so...gestorben XDDD~

das mit dem Zopf is dumm XD

mag deine colo q--q
Von: abgemeldet
2008-01-11T18:09:20+00:00 11.01.2008 19:09
Oooh ist die knuffig ^^
Ich war früher Doremi-Fan,habs zuletzt gesehen,das war...warte... in der Grundschule XD nichtsdestotrotz finde ich die Serie total kawaii & das Bild ist einfach total knuffig & schöööön^^
*1geb* *zu fav mach*



God Bless,

Dana <3
Von: abgemeldet
2008-01-11T12:24:30+00:00 11.01.2008 13:24
wie süss^^
ich hab doremi auch gern gesehen,kommt ja aba jetz nich mehr*heul*
und nicole is dir echt gut gelungen.die farben sind auch toll.
lg
Von: abgemeldet
2008-01-11T10:38:24+00:00 11.01.2008 11:38
Nicole hast du toll hingekriegt >-<
Ich weiss nich wie oft ich das schon versucht habe sie tzu malen es geht einfacvh net XD
Naja mir gefällt sie total mach weiter so^^