Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2007 09:10
Und hier folgt gleich die #002
Ein weiterer Andreij... diesmal steckbriefgetreu *immernoch schäm*

Joa, zur Karte direkt: ich hab beim Colorn leider wieder diesen blöden dunklen Ton genommen, der die Outlines IMMER verschmiert... dementsprechend hatte er nen schwarzen Mundwinkel-Strich... hab versucht den notdürftig bei Photoshop wegzukaschieren... aber wegen der Papierstruktur sieht's trotzdem scheiße aus. T_T

Naja, ansonsten ist noch anzumerken, dass das das Gegenstück zu Poppys Karte (für mich nebenbei bemerkt ^_~) ist:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1058734&sort=zeichner
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

~Farben~:
Rot, also komplementär zu dem grünlichen Ton bei Nandir-chan... zumindest ist es so beabsichtigt...

~Haare??~:
Ja. Ich weiß. Auf dem anderen Bild hat er kurze schwarze Haare... eigentlich sind sie fast so schwarz wie aufm letzten aber so lang wie hier *drops*

~Widmung~:
Poppy-Wolf aka Nandir!! Sankyu für die Karte, für die Ansteckung und vor allem für mein allereigenstes Nandir!! ^_____~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T08:06:51+00:00 02.09.2007 10:06
Gern geschehen! *rumkugel*
Und dir auch Danke für die Karte! Ich muss mich mal beizeiten an das Fanart von den beiden setzen...

Das mit dem Verwischen ist halb so schlimm! (Finde ich^^) Und der Hintergrund gefällt mir... rote Blubberblasen... ^______